Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1487

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

(Miraculous Ladybug) 
F/J/ROK, 2015–

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Serienticker
  • Platz 1991487 Fans
  • Serienwertung4 291054.43von 63 Stimmeneigene: –

"Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir"-Serienforum

  • User 1365160 schrieb am 27.12.2023, 12.38 Uhr:
    Wann wird Disney Channel den 3. Miraculous World Film „Miraculous World: Paris, Tales of Shadybug and Claw Noir“ in Deutschland ausstrahlen? In Frankreich war die Ausstrahlung am 21.10.2023
    • Cricket Green schrieb am 22.01.2024, 10.56 Uhr:
      Meine Vermutung Am 24.Februar Weil es ein Samstag ist und vielleicht ein Miraculous Tag Kommt. So gegen Ende Februar.
    • User 1365160 schrieb am 28.01.2024, 20.57 Uhr:
      Am 24. Februar 2024 also am Samstag soll der 3. Miraculous Word "Miraculous World Paris: Geschichten von Shadybug und Claw Noir" auf Disney Plus laufen.
      https://miraculousladybug.fandom.com/de/wiki/Miraculous_Paris
  • GamerZocker schrieb am 24.11.2023, 20.43 Uhr:
    Es Reicht Disney Channel Deutschland Ihr Macht Temine  das Folge 25 & Folge 26 Am 24.12.23 Auf Deutsch kommt Mirachlous
    • serienman schrieb am 25.11.2023, 17.02 Uhr:
      Noch mal bitte auf deutsch.
    • GamerZocker schrieb am 26.11.2023, 08.14 Uhr:
      Disney Channel Deutschland Soll endlich Die Folge 25 & 26  Auf Deutsch ausstrahlen lassen
    • serienman schrieb am 26.11.2023, 15.34 Uhr:
      Tja musst halt warten sowie alle anderen auch.
    • User 1365160 schrieb am 23.12.2023, 20.07 Uhr:
      Nein, leider noch nicht, aber am Samstag den 13.01.2024 ist es endlich so weit, dann laufen Mittags ab 12.10 Uhr die beiden letzten Folgen der 5. Staffel. Am selben Tag am Abend um 18.20 Uhr werden die beiden Folgen wiederholt. Warum sich Disney Channel so lange zeit gelassen hat, weis ich nicht. Vielleicht wollten die beiden finalen Folgen zum Senderjubiliäum haben?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • serienman schrieb am 25.11.2023, 05.54 Uhr:
      Schau doch einfach bei den Terminen nach, wann die Folge noch mal ausgestrahlt wird.
  • GamerZocker schrieb am 19.11.2023, 08.56 Uhr:
    Hallo Disney Channel Deutschland wann kommt Staffel 5 - Finale Auf Deutsch?
    • serienman schrieb am 19.11.2023, 09.05 Uhr:
      Du musst dich direkt an den Channel wenden und nicht hier fragen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • serienman schrieb am 13.11.2023, 16.28 Uhr:
      Mädchen wie alt bist du denn eigentlich, dass du dich so benimmst. Warte doch einfach ab. Für dich sind also alle Folgen nur 2 Folgen.
    • User 1365160 schrieb am 14.11.2023, 18.15 Uhr:
      Das versteht man auch nicht, warum nach einer langen Wartezeit 2 Folgen also die letzten 2 Folgen nicht im Fernsehn versendet werden. Mal schauen, ob morgen auf Disney Plus diese Folgen mitdabei sind oder ob alle darauf warten müssen. Hoffentlich nicht bis weit ins nächste Jahr bis die 6 Staffel startet.
    • sidratho schrieb am 15.11.2023, 10.25 Uhr:
      Ja, da kann ich dir nur Recht geben. Wenn Disney Channel zwischen den Staffeln eine größere Pause einlegen würde, dann hätte ich ja noch Verständnis. Aber diese vielen unterschiedlich langen und unberechenbaren Pausen innerhalb derselben Staffel verderben mir irgendwie die Lust am Weiterschauen. Für mich ist es dann schwierig, den Überblick zu behalten, weil die Erinnerung an die vorherigen Folgen verblasst; und die gesamte bisherige Staffel noch einmal anzusehen, um den Handlungsbogen wieder präsent zu haben, mag ich auch nicht.
      Derzeit bin ich gar nicht so sicher, ob ich die 6. Staffel überhaupt noch ansehen möchte, das wird mir auf Dauer zu anstrengend.
    • User 1365160 schrieb am 15.11.2023, 19.42 Uhr:
      Das kann gut verstehen. Auch auf Disney+ sind nur die Folgen, die im Disney Channel liefen, heute veröffentlicht worden. Die letzten 2 Folgen ebenfalls und man weis nicht, wann die letzten beide Folgen rauskommen.
    • User 1799989 schrieb am 15.11.2023, 23.47 Uhr:
      Mich ärgert es auch, so lange darauf gewartet zu haben, um dann so enttäuscht zu werden. Wieso kann man nicht, wenn man schon dabei ist, die Staffel zu Ende laufen lassen. 
      Da braucht man sich auch nicht wundern wenn man Zuschauer verliert.
  • RODLIAN schrieb am 05.11.2023, 17.31 Uhr:
    Morgen kommen neue Folgen
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • serienman schrieb am 04.11.2023, 09.23 Uhr:
      Für was gibt es Disney Plus?
    • Dianas schrieb am 04.11.2023, 15.35 Uhr:
      Aber nicht die neue Folgen kommen nicht auf Disney Ich will es im Fernsehen sehen
    • serienman schrieb am 05.11.2023, 12.32 Uhr:
      Tja dann musst du halt warten wie jeder andere auch.
    • RODLIAN schrieb am 05.11.2023, 17.33 Uhr:
      Die Folge 123 kommt 17.11.2023 wieder im Disney Channel
    • Dianas schrieb am 09.11.2023, 13.25 Uhr:
      RODLIAN wissen sie um wieviel Uhr es kommt auf Disney Channel weil ich habe geschaut da steht nichts das die Folge 123 kommt
  • Joumi schrieb am 22.09.2023, 08.49 Uhr:
    Ein Hoch auf DisneyPlus, da kann man Folgen von Miraculous schauen die Disney Channel noch nicht zeigte, also hop mit euch zu Disney Plus! 🥰😊
    • serienman schrieb am 22.09.2023, 18.15 Uhr:
      Aber noch nicht alle Folgen.
  • GamerZocker schrieb am 26.08.2023, 14.51 Uhr:
    Wann kommt wieder Neue Mirachlous Folgen auf deutsch?
    • sidratho schrieb am 16.09.2023, 10.48 Uhr:
      Der bisher in Staffel 5 größte Abstand zwischen zwei neu veröffentlichen Folgen betrug bisher 86 Tage. Wenn man das berücksichtigt, dann könnte Anfang Oktober mit einer neuen Folge zu rechnen sein. Aber man weiß ja nie: vielleicht lässt sich Disney diesmal noch länger Zeit.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • serienman schrieb am 14.08.2023, 19.33 Uhr:
      Und noch mal bitte auf deutsch. Was möchtest du?
  • Tanzmaus194 schrieb am 23.06.2023, 13.42 Uhr:
    Ich bin total enttäuscht vom Kino Film Trailer. Der Kino Film ist nur eine neue Interpretation der ersten Staffel... Ich hatte auf eine neue Geschichte gehofft.
    • Clopin schrieb am 18.07.2023, 14.58 Uhr:
      Jene, die den Film gesehen haben, waren wohl einigermaßen davon angetan. Wieso Jeremy Zag seine kreative Ader ausgerechnet auf dieser Spielwiese austoben musste, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Die Fans der Serie kennen die Ausgangslage in- und auswendig, für die hätte man es nicht wiederholen oder gar neu interpretieren müssen. Man kann auch darüber streiten, wieso der Film zum Musical mutieren musste. Aber Monsieur Zag ist nun mal der Herr und Meister dieses Imperiums und von daher weitgehend frei in seinen unternehmerischen und kreativen Entscheidungen. Jedoch zu sagen, dass man der Geschichte den eigenen Stempel aufdrücken wollte, finde ich ein wenig arrogant gegenüber den anderen Kreativen wie Thomas Astruc, die bei der Schöpfung der Serie sicher aus berechtigten Gründen zu dem Ergebnis gekommen sind, das wir alle kennen und lieben. Wenn dann der Chef um die Ecke kommt und sagt: Schön und gut, aber so hätte ich es erzählt, ist das schon ein fragwürdiges Verhalten gegenüber jenen, die den Erfolg erst möglich gemacht haben durch ihre Art, wie sie die Geschichte erzählt haben.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • RicoRex schrieb am 27.05.2023, 04.06 Uhr:
      Sie kommt möglicherweise am 29.5. um 10:15, 12.6. um 18:45 und am 14.6. um 13:20. Eigentlich gehört die Folge Illusion zwischen Jubel und Entschlossenheit.
    • sidratho schrieb am 27.05.2023, 08.20 Uhr:
      Hier gibt es immer noch den Bug, dass sich die Folge 113 hinter der Folge 112 "versteckt". Die nächste Wiederholung von "Hochstimmung" kommt am 29. ab 10:08 Uhr. Habe ich gerade anhand von
      https://tv.disney.de/tv-programm
      überprüft.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • serienman schrieb am 25.05.2023, 12.38 Uhr:
      Oder du wartest, bis es auf Disney Plus  kommt.
    • User 1632515 schrieb am 07.11.2023, 21.31 Uhr:
      Das kann ja dauern.. Leider sind die neuen Folgen nicht sofort auf Disney plus vorhanden..
  • RicoRex schrieb am 15.05.2023, 21.48 Uhr:
    Könnt ihr nun mal endlich die Katze aus dem Sack lassen und die Folgen 117 und 118 am 24. und 25. Mai jeweils um 18:25 anzeigen? Jeder weiß, dass die neuen Folgen kommen werden.
    • sidratho schrieb am 16.05.2023, 19.12 Uhr:
      Wahrscheinlich muss hier die Seite für die Serie Miraculous - Geschichten von Ladybung und Cat Noir insgesamt einmal von Grund auf renoviert werden.
      Für die Folge 112 gibt es mittlerweile Ankündigungen für insgesamt 14 Wiederholungen. Selbst wenn man die Folgen 117 und 118 herausrechnet, ist das noch ungewöhnlich hoch. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch die Folge 113 noch nicht entflochten ist.
      Darüber hinaus beobachte ich seit langem, dass sich die Folge 16 aus Staffel 1 hinter der Folge 17 "versteckt". Titelbeschreibungen in der Feed-API sind zudem abweichend oder unvollständig.
      Es gibt also noch einiges zu tun. Aber das ist wohl auch kein Wunder: die Daten ändern sich ja ständig. Ich kenne keinen anderen Serienproduzenten mit einer derart grauenvollen Informationspolitik.
    • RicoRex schrieb am 19.05.2023, 02.25 Uhr:
      Ja. Hier muss einiges geändert werden.
  • RicoRex schrieb am 03.05.2023, 21.24 Uhr:
    Kann es sein, dass sich wieder einmal der Fehlerteufel einschlich, oder habt ihr wieder etwas zu verbergen? Ab 22. Mai kommen wieder neue Folgen von Miraculous. Folge 114 und 115 am 22. 5., 116 am 23. 5., 119 am 26. 5., dann müssten eigentlich Folge 117 am 24. 5. und 118 am 25. 5. kommen. Da steht aber zweimal Folge 112 so wie damals am 25. Februar, als Folge 113 gekommen ist. Habt ihr etwa Geheimnisse vor uns? Warum lasst ihr uns ständig im Dunkeln stehen?
    • User921 schrieb am 06.05.2023, 08.29 Uhr:
      In den TV-Daten, die der Disney Channel mittlerweile veröffentlicht sind die beiden Folgen 117 und 118 an den Stellen zu sehen wo hier momentan ncoh 112 steht. Da ist diese Seite hier nicht wirklich aktuell.
    • RicoRex schrieb am 09.05.2023, 19.53 Uhr:
      Wo findet man diese Daten?