Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2761

Young Sheldon

USA, 2017–2024

Young Sheldon
Serienticker
  • Platz 902761 Fans
  • Serienwertung4 325974.40von 88 Stimmeneigene: –

"Young Sheldon"-Serienforum

  • sofahuhn schrieb am 18.02.2024, 13.27 Uhr:
    ich schaue im moment wieder von vorne!
  • Hauptkommissar schrieb am 15.11.2023, 12.23 Uhr:
    Im Mai 2024 ist Schluss mit den Abentuern des Jungen Sheldon Cooper (Ian Armitage)
    Nach Staffel 7 geht die Stärkste Comedy bei CBS zuende.
    • Tanzmaus194 schrieb am 19.11.2023, 13.55 Uhr:
      Hoffentlich denken die Macher an einen stimmigen Übergang zu Big Bang Theory.
  • User 1523080 schrieb am 15.08.2023, 23.46 Uhr:
    ab 4 september gibt es die neue staffel young sheldon bei P7danach kommt eine neue simpsons folge   

    (leider diesmal immer nur eine neue folge pro woche mit einer alten folge im anschluss)
  • Fernsehen01 schrieb am 07.04.2023, 11.28 Uhr:
    Weiß jemand, wann die 6. Staffel endlich fortgesetzt wird?
    • Fernsehen01 schrieb am 14.08.2023, 17.18 Uhr:
      Scheint wohl am 04.09.2023 weiterzugehen.
  • Tanzmaus194 schrieb am 06.02.2023, 20.36 Uhr:
    Ich frage mich, wann in "Young Sheldon" folgende Situation auftaucht, die Sheldon in "The Big Bang Theory" beschreibt. 
    Er erklärt Penny, warum er immer 3x anklopft, bevor er einen Raum betritt: als er von der Uni nach Hause kam, suchte er seine Eltern und betrat deren Schlafzimmer OHNE anzuklopfen. Dort überraschte er seinem Vater mit einer anderen Frau im Bett. 
    Seitdem hatte Sheldon den Spleen 3x anzuklopfen, sowie eine verstärkte Abneigung gegen Sex. 
    Könnte es sich bei der Frau um Billys Mutter Brenda handeln?
    • Informationen schrieb am 07.02.2023, 06.36 Uhr:
      Hier ist die Frage da man jetzt schon in Staffel 6 ist ob das Spin off nun vom Original abweicht. Denn in dieser Staffel muss dieses Ereignis passieren, ansonsten ist das Franchise nicht mehr zeitlich korrekt.
    • Hauptkommissar schrieb am 08.02.2023, 16.04 Uhr:
      Young Sheldon erzählt aber nicht Jahr für Jahr es kann durchaus auch sein dass Z.b. Staffel 3 & 4 in EINEM Jahr Spielen
  • ReCon schrieb am 23.01.2023, 20.46 Uhr:
    Hat die Sprecherin von Missy gewechselt?
    • Bulio schrieb am 24.01.2023, 22.26 Uhr:
      ja, hatte ich auch gemeint. hatte mich aber schnell daran gewöhnt. wie ging es dir?
      Finde die aktuellen Folgen schon wieder sehr gut
    • ReCon schrieb am 01.02.2023, 15.52 Uhr:
      In den ersten Folgen fand ich die Stimme irgendwie zickig und zu erwachsen, vorgestern gings dann schon
  • Monchichi75 schrieb am 14.02.2022, 15.43 Uhr:
    Ist euch mal aufgefallen,dass sich die Zähne von Sheldon von der ersten Folge zur zweiten Folge sehr verändert haben? Hat man ihm eine Zahnverschönerung verpasst?
    • Tanzmaus194 schrieb am 21.02.2022, 21.41 Uhr:
      Es kann doch sein, dass er eine herausnehmbare Zahnspange hat, die er im Alltag ständig trägt.
  • Ralf_R schrieb am 10.01.2022, 22.29 Uhr:
    Grundsätzlich finde ich Young Sheldon ganz gut, aber irgendwie gibt es nie eine richtige Story in den Folgen, ich frage mich immer am Ende, wann endlich die Story anfängt und dann ist die Folge zu Ende. 😀
    • ReCon schrieb am 01.02.2023, 15.56 Uhr:
      Ist mittlerweile bei vielen Sitcoms so, die Handlungen werden nicht mehr aufgelöst, es kommt höchstens noch ein Schlußwitz und den Rest soll man sich dann wohl denken. Ich hasse das auch.
      Oft vermeiden sie es auch, Dinge zu zeigen, die schwierig oder teuer zu filmen wären, das wird dann einfach übersprungen
  • Hüsken Thomas schrieb am 09.11.2021, 18.26 Uhr:
    Laut der Pro7-Homepage wird die Folge 15 am Montag, 15.11. um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Vermutlich mal wieder Sendeplätze durcheinander gewürfelt.
  • ReCon schrieb am 09.11.2021, 10.52 Uhr:
    Warum wird das immer noch für morgen 20.15 geführt? Da kommt doch jetzt TV Total, oder?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Informationen schrieb am 06.09.2021, 15.51 Uhr:
      Angeblich soll es am 29.09.2021 weitergehen mit der Vierten Staffel.
  • Informationen schrieb am 17.07.2021, 08.24 Uhr:
    young Sheldon kehrt am 07.10.2021 gewohnt am Donnerstag mit der Fünften Staffel bei CBS zurück. Sollte nichts dazwischen kommen wird es wieder 22 frische Folgen geben. Die Zukunft der Serie ist ja bis Sommer 2024 abgesichert und es stehen große Veränderungen auch am Programm.
  • Hauptkommissar schrieb am 31.03.2021, 10.44 Uhr:
    CBS hat Verlängert!!!!
    "Young Sheldon" tut es seiner Mutterserie "The Big Bang Theory" gleich, und hat eine Tripple-Verlängerung erhalten: eine 5., 6 und 7.Staffel wurden bestellt somit bleibt die Comedy bis Vorraussichtlich Mai 2024 bei CBS und in Deutschland bis ende 2024 Pro7 erhalten!
    Glückwunsch Chuck Lorre!
  • Informationen schrieb am 31.03.2021, 10.00 Uhr:
    Das Spinn Off arbeitet sich mega nach vorne. CBS der Heimatsender hat die Serie bis 2024 verlängert und somit wird die Serie aktuell Sieben Staffeln umfassen. Damit hat man die Hälfte der Mutterserie an Staffeln schon locker geschafft. Sollte die Season 2021/2022 wieder normal laufen kommt die gesamte Serie dann auf aktuell 147 Episoden. Freue mich sehr darauf dass meine mittlerweile einzig aktuell noch laufende Sitcom noch lange erhalten bleibt.
  • joel_hu2 schrieb am 22.02.2021, 20.33 Uhr:
    Hey Leute, hat jemand von euch zufällig die Doku gesehen? "Young Sheldon - warum er so sexy ist"
    Kann sie in der Mediathek nicht finden...