Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3754

FBI: Special Crime Unit

USA, 2018–

FBI: Special Crime Unit
Serienticker
  • Platz 543754 Fans
  • Serienwertung4 338744.20von 95 Stimmeneigene: –

"FBI: Special Crime Unit"-Serienforum

  • Steffi86 schrieb am 14.04.2024, 14.50 Uhr:
    Es ist bei mir schon ewig her, dass ich mit der Serie gestartet bin. In Staffel 4 und 5 ist ja häufiger mal Jubles Sohn Tyler dabei.

    Aber hatte er nicht 2 Söhne? Oder vertue ich mich da?
    • User 968446 schrieb am 15.04.2024, 10.17 Uhr:
      er hat soviel ich in Erinnerung habe eine Tochter und einen Sohn.
  • Hauptkommissar schrieb am 09.04.2024, 21.30 Uhr:
    Die Ermittlungen bei "FBI" gehen bei CBS weiter!
    CBS hat die Serie um eine 7.,8.,und 9.Staffel verlängert!
    Special Agent Bell und ihr Team bleiben bis 2027 auf Sendung...
  • Hoerratte schrieb am 06.04.2024, 11.37 Uhr:
    Am 19.04.24 startet auf 13th Street die Serie FBI-International.
  • Meckerfritze schrieb am 23.03.2024, 14.04 Uhr:
    Und die neueren Staffeln glänzen damit das die Frauen alle die Macher sind und die Männer mehr und mehr verblöden.
  • Madam-T schrieb am 21.03.2024, 17.49 Uhr:
    Die als Folge "Der verlorene Sohn" wird in der Episodenliste als 5.3 geführt, tatsächlich handelt es sich hierbei jedoch um Folge 4.22
  • Feeling321 schrieb am 02.03.2024, 19.22 Uhr:
    Einerseits finde ich Jubal ja echt klasse,wie er so alles immer im Griff hat im Büro. Aber emotional ist er ziemlich egoistisch,er setzt oft sein Leben und das der Agents aufs Spiel. Wen ich aber noch schlimmer finde ist die Chefin,Isabel. Boah,was die oft verlangt,wie sie ihre Leute rumkommandiert,ihnen mit Maßnahmen droht,wenn sie nicht so handeln wie sie will,typisch,sie ist ja nicht auf der Straße unterwegs. Die Teams,OA und Maggie und Tiffany und Scola finde ich gut,immer füreinander.
  • thrust26 schrieb am 05.02.2024, 15.51 Uhr:
    Leider sehr repetitiv. Immer die gleiche Überwachungsmagie im FBI Büro, die Verdächtigen werden grundsätzlich auf weite Entfernung von den Agents angerufen, nur damit sie losrennen und man die üblichen Verfolgungsszenen einfügen kann. Und wenn geschossen wird, dann werden regelmäßig mehrere schwerstbewaffnete Verbrecher mit einzelnen Pistolenschüssen erschossen.
    Nur die Verbrechen werden leicht variiert.
    • Hoerratte schrieb am 08.02.2024, 14.04 Uhr:
      Stimmt, immer dieses "Rufen von Weitem"  in (fast) jeder Serie ist das so.
    • Feeling321 schrieb am 02.03.2024, 21.05 Uhr:
      Das mit dem "Rufen von Weitem" ist,wie ich mal irgendwo gelesen hab,wohl Vorschrift.
  • abm77 schrieb am 23.11.2023, 22.16 Uhr:
    Kleine Vorschau;
    FBI, FBI: Most Wanted and FBI: International Crossover !

    FBI: International: Season 2, Episode 16, “Imminent Threat – Part One” – 1/3FBI: Season 5, Episode 17, “Imminent Threat – Part Two” – 2/3FBI: Most Wanted: Season 4, Episode 16, “Imminent Threat – Part Three” – 3/3
    gugsdu weiter.
    • DerGlotzer schrieb am 01.02.2024, 18.12 Uhr:
      Danke für die Info! Nur leider bringt es die deutsche Ausstrahlung natürlich mal wieder nicht auf die Reihe. Während FBI mit der 5. Staffel durch ist, ist International mit der 2. Staffel immerhin am Laufen. Nur Most Wanted hat mit der 4. Staffel noch nicht mal angefangen. Da dürfte der Abschluss des Crossovers dann noch warten lassen, oder auf Englisch anschauen. 🤨
  • User 1523080 schrieb am 03.11.2023, 11.35 Uhr:
    Ab 18.11 wiederholt kabel 1 am samstag abend die erste staffel im viererpack (ob dann auch staffel 3  komplett gezeigt wird ist nicht bekannt)
  • Hoerratte schrieb am 07.10.2023, 13.52 Uhr:
    Am 15.11.23 startet die 5 Staffel auf 13th Street.
    • streamingfan schrieb am 08.10.2023, 08.39 Uhr:
      supi, auf 13th Street kann man sich eben verlassen.
  • anath schrieb am 27.06.2023, 12.40 Uhr:
    Kann mir jemand erklären, warum es am 28.07. bei 13.str. mit 5/03 weiter geht und nicht wenigstens mit 5/01?
    • Hoerratte schrieb am 02.07.2023, 21.00 Uhr:
      Die Folge 5:03 ist eigentlich Folge 4.22 - die fiel damals aus, wegen eines Amoklaufs in den USA.
    • streamingfan schrieb am 01.08.2023, 16.08 Uhr:
      Gut zu wissen, Dankeschön für die Info. Werde die Folge im September gucken, da ich es eben erst gelesen habe.
    • Hoerratte schrieb am 12.08.2023, 19.05 Uhr:
      Freut mich, dass ich Dir helfen konnte,  Streamingfan.
  • nalor schrieb am 16.06.2023, 21.28 Uhr:
    Die ersten 12 Folgen von FBI Staffel 5 sind in der Schweiz schon gelaufen - das würde ich schon irgendwie als Deutsche Erstausstrahlung sehen. Keine Ahnung wieso das bei den Episoden nicht erwähnt wird?
  • PP2000 schrieb am 07.06.2023, 16.52 Uhr:
    Staffel 4 - Folge 22 - Der verlorene Sohn (Prodigal Son) gibts bei Amazon Prime (allerdings nur zum kaufen :( )
  • uKa schrieb am 01.06.2023, 12.46 Uhr:
    Staffel 5 Folge 3 auf 13th Streeth (Sky). Die ersten beiden Folgen werden nicht bei Sky ausgestrahlt. Was soll denn der Blödsinn??
  • Hoerratte schrieb am 26.05.2023, 18.00 Uhr:
    Am Mo 05.06.2023 gibt es eine Folge von Staffel 5 auf 13th Street.