Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1731

In Wahrheit

D, 2017–

In Wahrheit
  • Platz 4791731 Fans
  • Serienwertung5 339424.50von 24 Stimmeneigene: –

"In Wahrheit"-Serienforum

  • User 1788239 schrieb am 14.01.2024, 07.14 Uhr:
    Habe bisher alle Folgen gesehen und muss feststellen dass das Niveau über alle Folgen gehalten wird. Die Besetzung ist sehr gut, die Hauptdarstellerin ist hervorragend und der Charakter ist nachvollziehbar und logisch strukturiert. Auch die Nebenrollen sind gut ausgearbeitet. Eine meiner Lieblingskrimis. Internationales Niveau.
  • User 779119 schrieb am 19.02.2022, 19.06 Uhr:
    Auch der 6. Teil war wieder spannend bis zum Schluß. Hoffentlich gibt es noch unendlich solche Krimis mit dieser Kommissarin!
    • vw761 schrieb am 19.02.2022, 22.59 Uhr:
      Ja, sehe ich auch so. Episode 6 war auch wieder gut.
    • Old School schrieb am 07.09.2022, 15.57 Uhr:
      Jau, war klasse! Aber schon ein wenig schwierig sich in so eine Serie zurecht zu finden wenn nur eine Folge im Jahr kommt.
    • Lieschen Müller schrieb am 09.09.2022, 21.00 Uhr:
      Was soll daran schwierig sein?
      Du wirst dir doch wohl die Kommissarin merken können und eventuell noch ihren Kollegen.
      Mehr isses nicht.
  • dummlo611 schrieb am 21.08.2021, 20.56 Uhr:
    Bin mal gespannt was ihr von Fall Nr. 5 schreibt. Mir hat er gefallen
  • User 904767 schrieb am 25.04.2020, 12.13 Uhr:
    Mir gefällt Christina Heckes rau-ruppige-Art. "Mord am Engelsgraben" hat erschütend aufgezeigt, was Spielsucht und Abgestumpfthet anrichten. "Jagdfieber" überzeugt durch überraschende Wendungen. Ich hoffe nicht, dass die Kommissarin nun ein Techtelmechtel mit dem Weinliebhaber beginnt.Dieser Darsteller muss regelmässig als "French Lover herhalten ("Die Flucht", "8:20-Zug"). Warum nicht eine Frau als Liebespartnerin?
    Zu den vorherigen Kommentaren: Die Folge wird zumeist zuerst auf Arte gezeigt, dann erst im Samstagsprogramm der deutschen Sender. Arte ist ein deutsch-französischer Sender, insofern stimmt die Bezeichnung "deutschen Erstausstrahlung" zumindest halbwegs.
  • Nostalgie schrieb am 24.04.2020, 21.54 Uhr:
    Christina Hecke spielt die Kommissarin sehr unglaubwürdig. Sie wirkt immer so unfähig und unbeholfen. Die beste Wahl ist sie nicht für diese Rolle.
    Ihr fehlt das nötige Charisma.
    Mich überzeugt sie nicht.
    Ich könnte mir vorstellen das Christina Hecke in Pilcher Verfilmungen oder Serien dieser Art besser aufgehoben wäre.
    • vw761 schrieb am 25.04.2020, 07.49 Uhr:
      Ich würde es nicht so drastig sehen, aber stimmt: irgendwie hat sie fast immer das gleiche "Betroffenheits"-Gesicht. Nur als die französische EX-Freund auftaucht, gehen ihre Gesichtsemotionen in eine ganz andere Richtung. Es fehlen bei ihr die feinen Nuancen.
    • Nostalgie schrieb am 25.04.2020, 18.34 Uhr:
      Wer allerdings eine glanzvolle Leistung in "Jagdfieber" abgeliefert hat, ist, Judith Neumann als total betrunkene und bekiffte Nadine Abeck. Sie hat wirklich überzeugend gespielt.
  • vw761 schrieb am 23.04.2020, 22.20 Uhr:
    Die 4. Folge "Jagdfieber" ist die bislang beste Folge der Reihe, wie ich finde. Habe Film bereits vorab als Stream gesehen.
  • User 185359 schrieb am 11.11.2017, 22.04 Uhr:
    Warum wird hier eigentlich als Erstausstrahlung der 18.11.2017 im ZDF genannt. Diese Folge lief schon im Juni auf Arte.
    • Lieschen Müller schrieb am 04.04.2020, 19.29 Uhr:
      Fragen über Fragen.
      Und keine Sau antwortet.
      Dabei wäre die Klärung gerade dieser Problematik doch so wichtig
    • Linus60 schrieb am 04.04.2020, 20.35 Uhr:
      @User 185359:
      1. Eine Sau antwortet auch selten, inbesondere auf solche Kommentare..
      2. Was ist daran so wichtig?
      3. Bei der ersten Folge unter Episodenguide steht:
          "Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.06.2017 arte"
          Also falls da jemals etwas falsches stand, hat sich das offensichtlich längst erledigt!
      4. Noch Fragen?