Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
754

Hallo, Onkel Doc!

D, 1994–2000

Hallo, Onkel Doc!
  • Platz 959754 Fans
  • Serienwertung5 34454.57von 35 Stimmeneigene: –

"Hallo, Onkel Doc!"-Serienforum

  • TVlilli schrieb am 29.07.2019, 11.40 Uhr:
    Als Kind war ich voll verliebt in Dr. Kampmann und habe mir sogar gewünscht, krank zu sein und einen Arzt wie ihn zu haben.... Wenn ich denke, dass Ulrich Reinthaller gar nicht so weit weg von mir wohnt, voll lässig, leider habe ich ihn noch nie gesehen. Habe mir gerade alle Folgen noch einmal angesehen und ich finde nur die ersten 3 Staffeln spannend, die 4. und 5. finde ich nicht so super, die Anne geht mir wohin. Genau wie die Anne beim Bergdokor
  • movieFan schrieb am 27.04.2019, 18.05 Uhr:
    Hallo liebe Fans! Ich habe mir diese Woche die ersten Folgen der Serie zugelegt und finde sie noch immer so toll wie damals. Es ist so schön, nach langer Zeit, alles wiederzusehen. :) Ich besuchte sogar einmal den Drehort, also, die Außenkulisse der Klinik, die übrigens in Ahrweiler und nicht in Heidelberg steht.Weiß jemand, ob es die restlichen Folgen noch auf DVD geben wird? Würde mich freuen, wenn mal jemand antwortet... Liebe Grüße!
  • Petra Z.. schrieb am 22.02.2018, 22.36 Uhr:
    Habe gerade aus der 5. Staffel den Zweiteiler "Tod in Namibia" gesehen. Mich würde interessieren, ob jemand weiss, wie die Titelmelodie heisst. Mir hat das afrikanische Lied so super gefallen
  • User 1266877 schrieb am 31.10.2017, 16.40 Uhr:
    Weiß jemand wer den Song Fly away singt? Das ist der Soundtrack zu Bosten Meine Liebe 1+2
  • LuckyVelden2000 schrieb am 29.08.2017, 10.31 Uhr:
    Am 11.09.2017 sind Folgen 12+13 der 2.Staffel angegeben.
    Müßte doch danach mit Staffel.3 1 Ein hofnungsloer Fall und 2 Alex lernt lachen weiter gehen
    • kretzmer73 schrieb am 06.09.2017, 22.05 Uhr:
      Hallo
      TUT ES JA AUCH!!!!!
    • LuckyVelden2000 schrieb am 07.09.2017, 00.13 Uhr:
      Bin ich froh, sah erst so aus als ob nichts mehr käme
      Hoffe es kommen alle Staffeln mit Markus Kampmann
  • User 1266877 schrieb am 18.08.2017, 10.10 Uhr:
    Hallo,
    wer hat die Staffel 2-6 auf DVD hätte großes Interesse.
    Hab kein Blu ray.
    LG
  • kretzmer73 schrieb am 18.06.2017, 19.12 Uhr:
    Hallo
    Habe die 6. Staffel auf Blu ray aufgenommen.
    Bei bedarf melden.
    MFG
    kretzmer73
    (david.kretzmer@arcor.de)
    • Kesy schrieb am 16.08.2017, 09.22 Uhr:
      Hallo! :)
      Hast du vl auch Staffel 2 und 4??
      Ich hab bis auf die 2 Staffeln so gut wie alle Folgen... vl könnte man dann ja zsammentauschen... ;)
    • kretzmer73 schrieb am 29.10.2017, 22.34 Uhr:
      Hallo
      Staffel 4 beginnt ab 30.10.2017 in Sat1 Gold zum aufnehmen.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 10.06.2017, 20.38 Uhr:
    Ein Dankeschön an sat1 gold dass wir endlich alle Folgen von Anfang an sehen können. Haben diese Serie immer sehr geliebt
  • walterranner schrieb am 27.05.2017, 16.28 Uhr:
    Versuchs mal auf youtube, da hab ich sie her.
    Liebe Grüsse Ötzi
  • Paddylove schrieb am 23.03.2017, 20.31 Uhr:
    Halli Hallo
    Auch ich suche ganz dringend die komplette 6 staffel.
    Kann leider nicht aufnehmen.
    Freue mich auf antworten.
    Lg
    sm.musicals@yahoo.de
  • Melle88 schrieb am 17.03.2017, 19.27 Uhr:
    Hallo, weiß jemand, wo ich die Staffel 6 herbekomme? Möchte die so gerne haben. Gucke die Serie sehr gerne.
    Lg Melle88
    • LuckyVelden2000 schrieb am 10.06.2017, 20.39 Uhr:
      Sat1 Gold schauen und was abwarten. Kommt ab Montag von Anfang an
  • User 151513 schrieb am 02.02.2017, 18.21 Uhr:
    Hallo, weiß einer ob die 6 Staffel als DVD gibt. Würde mich freuen
  • Nburr83 schrieb am 27.12.2016, 20.25 Uhr:
    Hallo
    Hat jemand die 6. Staffel? Würde die so gerne mal wieder schauen.
    Info an
    nici_b@gmx.ch
  • biggi68 schrieb am 20.11.2016, 21.57 Uhr:
    Hallo, hat jemand die Folgen: Ein schwieriger Fall, Abschied, Das Trauma, Schreckenssekunde und Intrigen gegen Hilde? Bin schon lange auf der Suche nach den Folgen.
    Lg Biggi
  • Hexe88 schrieb am 22.08.2016, 19.32 Uhr:
    Hallo
    Ich habe auch sehr großes Interesse an den Staffeln 2-6 auf DVD. Video ginge notfalls auch
    musicdani@gmx.net