Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2992

Magnum P.I.

USA, 2018–2023

Magnum P.I.
Serienticker
  • Platz 2782992 Fans
  • Serienwertung4 352314.29von 86 Stimmeneigene: –

"Magnum P.I."-Serienforum

  • grosserlauser schrieb am 03.03.2024, 21.00 Uhr:
    Finde die Serie super (noch mehr meine Ehefrau). Weiß jemand wann die 5. Staffel synchronisiert wird und wo sie voraussichtlich zu sehen ist...?!
  • Jaylah schrieb am 27.10.2023, 18.39 Uhr:
    Bin gespannt, was wir noch zu sehen bekommen. Die 4te hat mir gut gefallen. Die 5te und 6te in dieser Art, würde ich gerne noch sehen. :)
    P.S. Wer diese Serie für "Dreck" hält, muss sie ja nicht anschauen. :)
  • User 1783924 schrieb am 03.07.2023, 16.58 Uhr:
    Gegen das Ende der Serie "Magnum P.I" wurde eine Petition mit dem Titel "Save Magnum PI for Season 6" ins Leben gerufen.
    Kuckst du hier: https://www.change.org/p/save-magnum-pi-for-season-6
  • Hauptkommissar schrieb am 24.06.2023, 13.32 Uhr:
    NBC hat das ende von "Magnum P.I." beschlossen. So endet die CBS/NBC-Serie nach 96 Folgen und 6 Staffeln.
    • User 18_88 schrieb am 25.06.2023, 14.47 Uhr:
      Endlich ist Schluss mit dem Dreck.
  • Stefan_G schrieb am 23.12.2022, 00.39 Uhr:
    Finde dieses sog. ReBoot - mehr als gelungen.
    Sympathische Darsteller, durchschnitllich gute Story's - beste Unterhaltung.
    Vor allen Dingen punktet diese Serie viel mit Humor (sonst würd ich es nicht gucken!).
    Schade aber nur, das "Sky One" - fast in Dauerschleife nur die 1. Staffel wiederholen lässt.
    Würde die restlichen Staffeln auch sehr gerne werbefrei gucken...
  • Jaylah schrieb am 05.09.2022, 20.14 Uhr:
    Hi, sorry, aber das muss ich noch los werden... Die 4. Staffel war super! :)
    Die letzten Folgen auf VOXup zwar sehr blöd platziert, aber dafür kann die Serie nicht. Ich freue mich schon auf die nächsten 2 Staffeln und hoffe VOX oder wer auch immer lässt uns nicht zu lange warten, nachdem sie im Amerika gestartet sind.
  • JosefD schrieb am 12.08.2022, 20.35 Uhr:
    Das ist ja mal wieder typisch, dass sie einfach kurzfristig die Serie einstellen. Das passiert immer mal wieder, dass der/die Programmdirektor*in Quotenpanik kriegt und dann die Serie einfach rauswirft. Und sie/er kommt nicht auf die Idee, dass gerade das der Grund ist, warum die Quoten für Serien bei Vox (und anderen Privaten) "schlecht" sind (d. h. nicht die möglicherweise überzogenen Erwartungen erfüllen)? Denn die Leute fangen dann gar nicht mehr erst eine Serie dort an, weil sie schon davon ausgehen, dass es dem/der Programmdirektor*in an Durchhaltevermögen fehlt. Gaaaanz schlecht gemacht, liebes Vox! Und noch nicht lang ist es her, da hat man es bei einer anderen Serie, nämlich "The Good Doctor" genauso gemacht, also nix dazugelernt.
    • Jaylah schrieb am 16.08.2022, 21.36 Uhr:
      Hi Josef, ließ bitte die vorherigen Kommentare. Die Serie wird noch mindestens 2 Staffeln weitergedreht und VOX hat die weiteren neuen Folgen sehr kurzfristig auf VOXup verlegt. Was wieder eine unmögliche Aktion von VOX ist.
  • User 1714457 schrieb am 10.08.2022, 19.04 Uhr:
    Es ist ja nicht verwunderlich, dass keiner mehr eine Serie im Free TV schauen möchte… elendslange Werbeblöcke und zusätzlich wird keine Serie zu Ende gezeigt, stattdessen wird nur noch auf Reality TV gesetzt. Nichts gegen Goodbye Deutschland, aber die Wiederholung der Wiederholung soll bessere Quoten bringen? Ich bin wieder einmal sehr enttäuscht von VOX.
    Ich persönlich finde Magnum PI sehr unterhaltsam und freue mich schon jetzt auf Staffel 5&6 und hoffentlich noch viele mehr.
  • User 1523080 schrieb am 09.08.2022, 14.21 Uhr:
    vox hat heute bekannt gegeben das die restlichen acht folgen der  4 staffel  nicht mehr bei vox am freitag abend gezeigt wird......aber die neuen folgen laufen denoch weiter und zwar bei voxup sonntags gegen 22 uhr (wo  schon  die "neuen" folgen vom freitag  wiederholt wurden)
    • Jaylah schrieb am 09.08.2022, 19.39 Uhr:
      Ist das nicht wieder toll? Kein Wunder, dass die Serie hier keinen Guten Stand hat. Zwischen den Wiederholungen der alten Staffeln kommen dann die restlichen neuen Folgen. Da dürfen wir wohl froh sein, dass wir sie überhaupt sehen dürfen. :(
  • Gianna S. schrieb am 05.08.2022, 22.25 Uhr:
    Den Spacken in Hollywood fällt nix neues ein. Ob der neue MacGyver oder der neue Magnum, alles unnötiger Mist, den niemand braucht. Reboots, Remakes... wer steht auf sowas? Leute mit Luft in der Birne?
  • Jaylah schrieb am 05.08.2022, 22.10 Uhr:
    Gute Nachrichten, dass NBC die Serie schon mal mit 2 Staffeln weiterführt. Das heißt, sie bleibt uns noch eine Weile erhalten und wohlmöglich auch noch länger. ; )
    Uns gefällt die aktuelle Staffel wirklich gut. : )
  • Ali_30 schrieb am 27.07.2022, 23.23 Uhr:
    Ich hätte die Serie gerne in meiner DVD Sammlung aufgenommen doch leider sind noch immer keine in Sicht. Weiß hier zufällig jemand bei wem die Vertriebsrechte in Deutschland liegen ?
  • Bobby schrieb am 24.07.2022, 13.02 Uhr:
    Ich weiß, dass meine Meinung hier nicht mehrheitsfähig ist. Aber ich finden den neuen Magnum um Klassen besser als das Original um den versnobten Higgins.
    Schade dass die Serie eingestellt wurde, die aktuelle Staffel ist wirklich gut.
    • serienjunkie85 schrieb am 24.07.2022, 18.06 Uhr:
      Die Serie wurde zwar vom Sender CBS eingestellt, dann aber von NBC gerettet, welcher 2 weitere Staffeln produzieren wird.
      https://www.serienjunkies.de/news/magnum-nbc-bestellt-staffeln-113798.html
    • hofi1978 schrieb am 25.07.2022, 07.23 Uhr:
      Hallo,nix eingestellt ...gibt noch noch 2 weitere Staffeln mindestens...
    • Bobby schrieb am 25.07.2022, 16.45 Uhr:
      Danke, das ist an mir vorbeigegangen
  • Jaylah schrieb am 22.07.2022, 22.18 Uhr:
    ja :) und sie wird mit jeder Staffel besser! Die neuen Folgen sind echt gut. ;)
  • Jaylah schrieb am 23.04.2022, 21.58 Uhr:
    Hoffentlich auch bald wieder neues von Magnum hier! :)