Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4088

Sailor Moon

Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) 
J, 1992–1997

Sailor Moon
  • Platz 3624088 Fans
  • Serienwertung4 35614.00von 454 Stimmeneigene: –

"Sailor Moon"-Serienforum

  • Dianas schrieb am 16.02.2024, 18.27 Uhr:
    Ich habe schon solange drauf gewartet am 8.3.2024 kommt alle 3 Movie Folgen auf PRO7MAXX toll aber es wäre noch super wenn es auf DVD Box kommt
  • User 1557447 schrieb am 19.04.2020, 15.36 Uhr:
    Hallo! Ich bin ein Sailor Moon Fan,bitte macht das mal wieder Sailor Moon das Mädchen mit den Zauberkräften alle Folgen davon wiederholt werden in kostenlosen Sender den jeder hat.Von Staffel 1 an.
    Sailor Moon ist schon immer meien Lieblings Annieme Serie gewesen.Es auf Tele 5 zu wiederholen wäre echt schön. Weil es ewig nicht mehr im TV lief.Sailor Moon Crysall laufen zur Zeit die Wiederholungen im sixx nur. Die alten Sailor Moon Folgen waren noch besser von 1995/1997
    • Mioni schrieb am 13.07.2020, 20.02 Uhr:
      Dein Wunsch wurde erhöt, kommt ab den 1. August bei Sixx um 18:25 Uhr.
  • Joumi schrieb am 09.11.2019, 19.44 Uhr:
    Sailor Moon ist zwar nicht die Originalmangageschichte, aber schon sehr cool, wie ich finde. Außerdem finde ich die Syncro in SM einfach um vieles, vieles besser als im SMC, auch wenn Sabine im SMC wieder Usagi spricht. Ich hab echt bis zur letzten Staffel gebraucht bis ich mich eingermaßen mit der neuen Stimme von Usagi angefreundet hab. u_u Aber gerade Mamoru und auch Jedite, finde ich haben im Original also in SM, einfach die besseren Stimmen. <3 *sabber* Ich liebe sie einfach! Besser aussehen, finde ich, tun sie auch. Aber dieses... "Ich bin eine hübsche Sailor Kriegerin im Matrosenkleid" oder auch "Dusch dich im Wasser" etc. WtF! Sorry, aber das geht mal nun so gar nicht! Eben auch das die Verwandlungen im Englischen sind... *würg*..
  • Sailor Uranus schrieb am 29.09.2019, 13.29 Uhr:
    Auch ich bin trotz meiner 36 Jahre ein grosser Sailor Moon - Fan geblieben. Ich war damals , als die Serie anlief, zuerst ziemlich faszinert von Sailor Mars, aber als dann in den späteren Folgen die Outer Senshi auftauchten, war ich natürlich von Sailor Uranus, Neptun, Pluto und Saturn gefasht. Besonders Uranus mochte ich , da sie , genauso wie ich, das Sternzeichen Wassermann hat
  • Serenity79 schrieb am 23.03.2016, 22.11 Uhr:
    Hallo! Ich werde mal eine Lanze für die mittlerweile älteren Liebhaber dieser Serie brechen ;-) ! Ich bin mittlerweile 35 Jahre jung und liebe Sailor Moon noch immer (also kein Grund für alle anderen Altersgenossen, sich dafür zu schämen)!!!
    Als Sailor Moon anfing, war ich 18. Anfangs dachte ich: Was für eine komische Serie und Bunnys Synchronstimme erst? Aber als ich eins/zwei Nächte drüber geschlafen hatte und mir bewusst wurde, dass ein roter Faden durch die Geschichte lief, der ein unheimlich großes Universum aufbaut, von da an (Folge 5) hat mich die Serie gefesselt und nicht mehr losgelassen! Ich habe zwar alle Folgen auf VHS und DVD, aber immer wenn sie im TV läuft (wie zuletzt bei VIVA) schaue ich trotzdem rein. Und ich muss sagen: Selbst nach all den Jahren lässt mich SM nicht los! Ich habe viel von/aus dieser Serie gelernt und die Jugend von heute könnte sich in manchen Dingen eine Scheibe davon abschneiden.
  • giri schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
    hi ich bin giri und ich bin erst seit kurzem also 2015 sailor moon fan , ich weiss aber fast nichts über die staffeln und kenne nur ein paar videos von youtube ich find es mega schade das die serie nicht mehr im free tv gibt ich weiiss das es die mal bei viva gab aber ich glaub die zeigen das nicht mehr ich bin bin voll traurig und am verzweifeln.ich wird mich super freuen wenn ein experte von euch da draussen mir alles erzählen über die staffeln erzählen könnte !
  • BS schrieb am 17.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir das eine Fortsetzung gibt. Und dass dann auch auf DVD veröffentlicht werden.
    • LanaSophie schrieb am 18.05.2015, 00.00 Uhr:
      Momentan ist ja Sailor moon crystal im vordergrund. soweit ich weiß war die geschichte von sailor moon abgeschlossen, und in sailor moon crystal wird diese geschichte NOCHMAL erzählen nur kürzer, besser gezeichnet und mit etwas weniger handlung. es gibt die folgen nicht auf deutsch aber es gibt streams wie niconico bei denen du die folgen mit untertiteln schauen kannst. aber ich würd sagen das nicht mal die idee auf eine fortsetzung für sailor moon exestiert^. sry^^
    • mary chaos schrieb am 25.10.2015, 14.41 Uhr:
      Sailor moon crystal ist keine kurzfassung der serie. Es ist die echte geschichte von sailor moon. Nach dem manga und der erfinderin. Der anime basiert zwar auf den manga. Erzählt die geschichte aber nur teilweise richtig.da ist vieles noch dazu gesponnen worden. Sailor moon crystal ist die richtige story, genau wie nach der geschichte der erfinderin.
  • Bs schrieb am 06.05.2015, 00.00 Uhr:
    Schade dass es von Sailor Moon keine weiteren Staffel gibt.
    und ich finde Schade dass Prinz Diamond sich in der Folge im Innern des schwarzen Kristall geopfert hat nur um Sailor Moon zu Retteten . dabei wären sie ein besseres paar gewesen. als Bunny und Mamrou. schade dass es nicht so ist ich hätte es Prinz Diamond gegönnt. naja auch nicht schilmm.
    . ich möchte dass er noch mal vorkommt aber soll nicht
    Sterben.
    • Steffi schrieb am 27.09.2015, 00.00 Uhr:
      Hi, also der sailorcMoon Anime basiert auf den Manga von Naoko Takeuchi und die Mangaserie idtvschon viele viele Jahre abgeschlossen, daher wird es auch keine weiteren Staffeln mehr geben.


      Es lief aber angesichts des Jubiläums nun Sailor Moon Chrystal, was quasi eine 1: 1 umgesetzte adaption des Mangas ist. Der alte Anime und der Manga weisen hier und da unterschiede auf, von daher kann man schon sagen, das von der Story Sailor Moon Chrystal das original ist.

      Den alten Anime kann man zumindest schonmal komplett auf dvd kaufen. Den Manga möchte ich dir als neuer Fan auch sehr ans Herz legen. Der ist besser als der Anime.

      Glg
  • BS schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
    wann kann man rechnen dass alles SeraMyu Musicals in
    Deutscher Sprache Veröffentlicht werden ..
  • BS schrieb am 11.04.2015, 00.00 Uhr:
    Wann werden alle Sera Myu Musicals in Deutscher Sprache auf DVD geben. Weil ich Möchte sie mir Gerne in Deutscher Sprache Anschauen.
  • BS schrieb am 05.04.2015, 00.00 Uhr:
    Kommen noch weitere Staffeln von Sailor Moon .
    Weil das Ende macht mir kein sinn.
    ich möchte gerne Wissen wie es mit Bunny und Mamrou und mit ihren Freunndin witer geht.
    und wenn ja und wann kommen die ins Deutsche Fernsehnen.
    und wann werden sie auf DVD in Deutsch Veröffentlicht.
    und wie viele Staffeln soll es insgesammt geben möchte ich Wissen..
    • Chrisi schrieb am 06.04.2015, 00.00 Uhr:
      Die Serie ist mit 200 Folgen in 5. Staffeln angeschlossen! Da kommt nichts mehr! Sorry!
  • Nurgül schrieb am 04.03.2015, 00.00 Uhr:
    hallo, würde gerne wissen ob Sailor moon Cristal auch auf deutschen Kanälen veröffentlicht wird wo die mal deutsch sprechen also die Serie allgemein ?
    • User 1072388 schrieb am 08.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ich glaube kaum, dass dir eine Deutsche Fassung etwas bringt. Denn deinem Posting nach ...bist du dieser Sprache nicht mächtig!
  • SailorRIMA schrieb am 21.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, weiß jemand von euch ob eine neue Staffel bzw ob es die Folge 201 gibt oder geben wird? Also nict von Sailor Moon Crystal sondern von dem normalen Sailor Moon.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen. (Bitte keinen Link, sondern eine einfaches "ja" oder "nein" würde reichen!)

    LG und danke im vorraus SailorRIMA
    • wal schrieb am 28.01.2015, 00.00 Uhr:
      Und wie gefelt
    • ChiruKaio schrieb am 30.01.2015, 00.00 Uhr:
      Schlicht und ergreifend: N - E - I - N
      Die Sailor Moon Serie der 90er Jahre endet mit 200 Episoden.
      Der letzte Gegner von Sailor Moon ist auch im Manga das Chaos, welches sie in dieser besiegt. Wenn es auch Unterschiede gibt.
      Sailor Moon Crystal ist - wie du wohl selbst weißt - ein Reboot des Manga und von daher natürlich ebenfalls keine Fortsetzung. Möglicherweise würden manche dies aber so sehen, sollten alle Kapitel als Anime umgesetzt werden. (Was sich einige Fans wünschen ^^)
  • BS schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
    ich hätte gerne den Wunsch dass alle Sailor Moon Lieder auf Deutsch als Sing star für die Wii Veröffenlicht wird.
  • tini schrieb am 27.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo weiß jemand von euch ob es die filme von sailor moon auf dvd gibt oder ob die noch erscheinen?:)
    • User 1065332 schrieb am 02.12.2014, 00.00 Uhr:
      Also die DVD `s gibts überall in boxen 1-6 aber naja schon ne investition bei amazon für ca. 50 &acirc;&#130;&not; pro box.
      was mich interessieren würde hat jemand ne ahnung ob man die Folgen auch legal downloaden kann, ich will sie so gerne für meine kleine Tochter haben. Oder kommen sie bald wieder im free tv weil Animax haben wir nicht.
      LG Angel
    • User 1072388 schrieb am 08.08.2015, 00.00 Uhr:
      LEGAL Downloaden?
      Nirgendwo.
      Für illegal: wer googeln kann ...!