Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Angela Anaconda

CDN/USA, 1999–2000

Angela Anaconda
  • 105 Fans
  • Serienwertung2 42921.57von 28 Stimmeneigene: –

"Angela Anaconda"-Serienforum

  • User 1521339 schrieb am 05.12.2019, 13.16 Uhr:
    Ich heise Jasper. ICh muss komentieren weil ich Manuel recht geben möchte. Angela ist einfach die beste, und ihre Freunde sind auch dabei. Aber leider auch die doofe niny Q OHH DÖ DÖDÖ DÖDÖ DÖDÖ DÖDÖDÖDÖ SCHUBIDUBIDUBWABA ICH HEISE ANGELA XDDDDDDDDDDDDDD
    • User 1521347 schrieb am 05.12.2019, 13.37 Uhr:
      (Man nennt mir Hannah)
      iHC finde das richtig witzig das INTRO. Ich singe immer mit. Ich und meine Freunde gucken das voll oft zusammen. Das ist einfach Kunst auf höchstem NIveo.
      Aber schreib nächstes Mal Niny richtig, junge wie kann man so behindert sein
  • User 1521337 schrieb am 05.12.2019, 13.11 Uhr:
    Angelaa! ich bim deins grösder fen.
    ganz ehrlich, nix auf dem erde topt einfach die digimon folge xDDDD die war so witzig ey brurder musste richtig los dabei
    ich verstehe nicht wiso die serie nicht mehr im fernseshen läuft. die anderen kinder sind alle richtig dumm jetzt weil sie das nicht gucken, mit angeler und nanet lernt man mehr fransösisch als bei frau von haiden.
    ganz ehrlich die serie ballert einfach richtig hart
    manu (dein größter fan)
    p.s. bin richtig groß, easy sind die anderen kinder nicht so groß wie ich haha XD
  • Edissimo schrieb am 04.06.2013, 00.00 Uhr:
    Richtig eckelig diese ganzen Figuren und die Serie mit dazu
  • sandi schrieb am 15.04.2013, 00.00 Uhr:
    wäre cool wenn die serie mal als blu ray oder dvd rauskommen würde
  • Daniel I LOVE ANGELA AACONDA (geb. 1994) schrieb am 28.11.2010, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie geliebt ich habe sie mir auf VHS letztes Jahr aufgenommen und dann als ich zum Weihnachten habe ich ein Festplattenrekorder bekommen und dann hbe ich sie von VHS zur festplatte aufgenommen.
  • Manuel Hellekes schrieb am 26.02.2009, 00.00 Uhr:
    Könnte jemand die Nachricht bitte an die Leute weiter geben die Angela Anaconda! gemacht haben?
    und den leuten sagen das die bitte alle 65 Folgen von Angela Anaconda in deutscher Sprache auf DVD machen.
    Damit ich mir alle 65 Folgen von Angela Anaconda auf DVD Kaufen kann
  • Syrus schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
    Nanette, die Verwöhnte Französin wird übringens von Guilana Wendt gesprochen.
    Hier ist ein kleiner Dialog, wie Angela rauskriegt, dass Nani keine Französin ist
    Angela: Das ist ein Wörterbuch
    Nanette: Ist richtig. Ich musste immer so tun.
    Gina: Und warum?
    Nanette: Na ganz einfach. Meine Eltern hätten mich auf ein Internat geschickt.
    Mrs.brinks: Ab jetzt werde ich dich hassen, Mounier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Cath Bond schrieb am 23.09.2005, 00.00 Uhr:
    Manfique-Das ist französisch und heisst:"Ne enndgeile Serie
  • Christina schrieb am 20.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo!!!!!!!!!!!!
    Ich will unbedingt, dass Angela wieder jeden Tag läuft, weil ich sie soooooooooooo cool finde...
    Komm wieder zurück!!!!
    Christina
  • princess schrieb am 26.11.2004, 00.00 Uhr:
    ich liebe nanette ,ich will so sein wie sie .sie echt die beste .
  • Resi schrieb am 15.09.2004, 00.00 Uhr:
    Angela 4ever sie ist hammer mege cool und Nanette Manoir ist doof die du´mme Ninnikuh!!!!!!!!!! Angela!Angela!Angela! Ich bin dein größter Fan!!!!!!!! Resi 14 Jahre
  • natalie schrieb am 09.06.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde dich voll cool angela okay und ich hoffe du machst noch weiter bei toggo TV na gut tschüss dein größter fan natalie
  • Leonie schrieb am 25.12.2003, 00.00 Uhr:
    Angela Anaconda ist super! Mit Nanette Pissua und Josephine Praline. Am besten gefällt mir King. Hoffentlich kommt diese Serie noch lange!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Yvonne schrieb am 11.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Angela Anaconda echt toll!
    Ich überrede meine Mama jeden Tag um diese Serie zu sehen!
  • Hilke und Lilli schrieben am 1.11.2003: schrieb am 01.11.2003, 00.00 Uhr:
    hi, ich bin's schon wieder!!!!!! aber dieses mal mit einer freundin ! (mit meiner besten freundin). wir finden Angela Anaconda cool. Ihre Sprüche sind total cool. nanette ist voll schnöselig und arogant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meinen HILKE und LILLI