Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1014

Super Kickers 2006

(Captain Tsubasa - Road To 2002 / New Captain Tsubasa) 
J, 2001–2002

Super Kickers 2006
Yōichi Takahashi/Madhouse
  • 1014 Fans
  • Serienwertung4 45893.78von 58 Stimmeneigene: –

"Super Kickers 2006"-Serienforum

  • Super Kickers 2006 fan schrieb am 22.12.2010, 00.00 Uhr:
    ich bezweifle langsam das es eine Fortsetzung geben wird den es ist schon viele Jahre her das es lief aber ich hoffe es kommen noch andere folgen das ist besser als pokemon oder so ein mist das heutzutage im fernsehn als Anime lauft
    • Longy schrieb am 02.02.2011, 00.00 Uhr:
      Ich habe heute nacht bei Youtube folgende link gefunden wo es eine art fortsetztung auf mexicanisch oder so gibt "Super Campeones". Ist mit allen bekannten stars bloß verstehen tu ich nichts.
    • größter fan schrieb am 17.07.2011, 00.00 Uhr:
      wirklich?:DDD Hoffentlich kommt das in deutsch in an fernseher
    • sQuitles schrieb am 29.12.2012, 00.00 Uhr:
      das Ist keine fortsetzung, sondern das selbe nur auf Mexicanisch, die Alten serien waren eben die besten, schade das man das nicht mehr an die Jugend weiter gibt =(
  • mr x schrieb am 18.11.2010, 00.00 Uhr:
    also Krass wäre ja auch wen eine Fortsetztung machen würden also ein wirkliches Ende gabs nie villeicht kommt da ja noch was weil die vor serie der Super kicker 2006 ging damals weiter

    ich hoffe das es weiter geht.
    • tzubasa fan schrieb am 04.02.2011, 00.00 Uhr:
      ich liebe die serie super kcikers ist vol bombe ich glaube die neun folgen kommen in 1 jahr oder 2 jahren ich geh nicht meer zu schule ich bleib zuhause und gucke das ist so bombe wer wil schon pokemon dedektiv konen ist auch wieder das shuper kcikers 2006 kommt auch noch nue folgen wir d bombe sein ehhe ;D
  • hulk hodn schrieb am 14.11.2010, 00.00 Uhr:
    alter du bist geilste!
    du hast so recht!
    das waren auch die allergeisten kinder trickserien!
    vor allem die tollen fußball stars bzw. super kicker 2006!
    habe ich mir mittlerweile sogar alle orginal nach gekauft!
    schön auf jeden fall das jemand auch so denkt im bezug auf die heutigen kinder trickserien, die auf rtl2 so momentan laufen!
    alle ...e, bringt die alten wieder
  • unbekannt schrieb am 12.04.2010, 00.00 Uhr:
    der manga läuft immer noch in japan ^^
    • unbekannt schrieb am 15.05.2010, 00.00 Uhr:
      ich möchte unbedingt das die serie weiter geht es steht doch noch sooo viel offen !! wie:
      ob sie gewinnen
      ob er und fane zusammen kommen
      was danach passiert
      usw.................
    • Tsubasa-Fan schrieb am 26.05.2010, 00.00 Uhr:
      Ja, ich sehe es genauso,
      es MUSS weitergehen.
      Ich war völlig überrascht, als ich gemerkt habe, dass das schon die letzte Folge gewesen sein soll.
    • keisuke schrieb am 12.08.2010, 00.00 Uhr:
      ich glaube es wird wieder super kickers geben weil
      es jetzt 2010 ist es hat doch angefangen im jahr 2006 und
      es ging doch eig. um die wm und es hat doch genau bei einer wm aufgehört und deswegen glaube ich weil es neulisch die wm 2010 gab kommt es im 11 monat oder so raus mal abwarten
    • unbekannt schrieb am 04.12.2010, 00.00 Uhr:
      hoffentlich das wer geil.
      ich liiiiebe diesen anime einfach und hasse offende enden !!!und ich will wissen ob se die wm gewinnen.Und was mit Fane und tsubasa passiert:)
  • Patrick schrieb am 30.01.2010, 00.00 Uhr:
    Ich glaube nicht das sie noch mal kommt die serie
    aber ich will auch wissen wie es weiter geht vieleicht sollten wier uns an Pokito eine nachricht schicken wier alle und dann sehen die das die super kickers 2006 wieder bringen sollen
    • totti schrieb am 09.03.2010, 00.00 Uhr:
      ich möchte auch gerne das es weiter geht so noch 50 folgen. Wenn einer was neues weis schreib bitte ihr rein.
      danke
  • Alexandra schrieb am 22.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir sehr das die fortsetztung kommt weil nur 52 episoden ist doof man will doch wissen ob die gewinnen es müssten viel mehr von den super kickers 2006 serien kommen,ich finde die serie richtig toll.
    • Baggio schrieb am 21.09.2009, 00.00 Uhr:
      Kann mir jemand sagen ob von super kickers 2006 die Folgen (25-52) noch auf dvd herauskommen? Habe die erte Staffel Zuhause und finde es sehr schade, dass ich die anderen nicht auch ansehen kann
    • rasmus483 schrieb am 27.12.2009, 00.00 Uhr:
      Ich habe eine Bitte: Wo hast du die Box her ....?
  • ace.h schrieb am 21.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich frag mich eigentlich jetzt was passiert nach der folge 52 ich würd zu gern wissen wann endlich esweiter geht
    • Patrick schrieb am 30.01.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo erstmal^^
      ich hab nur gehört ein mal das in japan noch 16 weiter folgen giebt ^^ aber leider nur in japan.
  • keyblader schrieb am 14.06.2009, 00.00 Uhr:
    weiß einer ob es überhaupt ne fortsetzung gibt oder is das nur fanmade?
  • Bine schrieb am 22.04.2009, 00.00 Uhr:
    Die Fortsetztung der Serie, ist über die ersten Folgen hinweg, mehr eine Rückblende, wo nochmal erzählt wird, wie Tsubasa nach Nankatzu kam und dort seine Freunde fand. Erst später wird die aktuelle Geschichte von Tsubasa und Co erzählt.
    • gigi24 schrieb am 24.05.2009, 00.00 Uhr:
      achso thx
      und ist iwie schon ne anime adoption geplant?
  • gigi24 schrieb am 19.03.2009, 00.00 Uhr:
    ich hab mal ne frage ob es jetzt (captain tsubasa golden 23) schon auf englisch oder japanisch als serie gibt?

    thx im vorraus
  • mark schrieb am 11.03.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute kann mir mal jamand sagen ob es eine Fortsetzung ab Episode 25 bis zum ende zu kaufen gibt?
    • gigi24 schrieb am 16.03.2009, 00.00 Uhr:
      hmm ich weis nicht ganau :-(
      aber ich hab mal ne frage ob es jetzt (captain tsubasa golden 23) schon auf englisch oder japanisch als serie gibt?
      :->
  • Mark Jansen schrieb am 10.03.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr
    ich wollte mal fragen ob jemand etwas gehört hat wann von den super kickrts 2006 die episoden 35 bis zum ende käflich zu erwerden sind?
  • Thesi schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
    also ich lieb die super Kickers einfach wie ich sie das erste mal gesehen hab, hab ich mich so in die verliebt obwohl es ya eig Zeichentrickfiguren waren aba ich liebe es die 20 Minuten da zusitzen nD mitzufiebern was passiert ich hab davor sho die kickers angschaut mim Gregor nD mario Kevin nD sow aba des is ya nu geiler nD ich will das sie wieder kommen will alle teile auf DVD haben hab ya die hälfte sho ab da wo sie das freunschaftsspiel gegen Deutschland haben man ich bin zwa 14 aba man ist nie zu alt für solche filme ich schau mir des imma mit miena oma an weil wie des au so spanned findet!! nD wenn sie wieder kommen, soll sie au weiter gehn nD ned einfach aufhören wo dann apan gegen brasilien spielen würd!! also macht alle mit das die Super Kickers 2006 wieder kommen
    • bigbear schrieb am 02.02.2009, 00.00 Uhr:
      Wenn ihr es genau wissen wollt die golden 23 sind schon in produktion sie gehören nämlich mit zu einen pack in dem die neuen beyblade folgen drin sind und auch major zb
  • Marcel.S schrieb am 25.01.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde die super kickers echt hamma geil es macht spaß vor dem fehrnseher zu sitzen und mit zu fibern was pasiert
  • Kijara schrieb am 24.10.2008, 00.00 Uhr:
    Also auch ich bin der Meinung, das es noch keine Animefortsetzung von Super Kickers 2006 gibt, aber es wäre schon zu sehen ob sie die Weltmeisterschaft gewinnen, aber um erlich zu sein: Super Kickers 2006 ist eine Fußballserie gewesen die uns zeigt wie Kinder zu großen Fußballstar werden und denn sinn hat es erfühlt, also denke ich nich das es eine Fortsetzung geben wird, dass wäre bloß langzieherrei der Serie.
    Und RTL II würde die Serie eh nicht bringen. Die zeigen lieber die alten Kammelnen wie Yu-Gi-Oh und sowas.
    Das ist meine Meinung
    • pascal schrieb am 29.09.2009, 00.00 Uhr:
      ich bin da bei die solten wie der die serie zeigen.