Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1585

Scrubs

Die Anfänger(Scrubs) 
USA, 2001–2010

Scrubs
Serienticker
  • Platz 4251585 Fans
  • Serienwertung5 57064.54von 194 Stimmeneigene: –

"Scrubs"-Serienforum

  • Informationen schrieb am 22.12.2018, 18.36 Uhr:
    Unglaubliche zehn Jahre schaffte es die Arzt Sitcom Scrubs Die Anfänger auf Sendung zu bleiben und in über 180 Folgen ihr Können zu zeigen. Zwei Sender waren notwendig um die Serie so lange auf Sendung zu halten. Über 8 Jahre nach dem Serien Finale verdichten sich die Zeichen dass es eine Zehnte Staffel geben wird, doch in welcher Art und Weise wird sich noch zeigen müssen. Auf jeden Fall ist die Serie eine der Besten Sitcoms überhaupt und hat einen Humor der einzigartig ist. Immer wieder zum Anschauen und zum Genießen die Komplettbox und somit wünsche ich allen Scrubs - Die Anfänger Fans ein Glückliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2019!
  • Informationen schrieb am 14.01.2018, 14.16 Uhr:
    Anscheinend sind die Zeichen schon mal gesetzt für eine Fortsetzung der Sitcom. Ob die Sitcom tatsächlich das Potenzial hat neue Staffel einfach aus dem Ärmel zu schütteln nach neun Jahren Pause. Bin ja auch gespannt welcher Sender dieses Projekt ernsthaft angehen würde, und ob man nicht einen Film machen würde, wie bei Psych. Auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn man die Neunte Staffel weglässt, und dort anfängt wo Dr. Cox jetzt als Chefarzt bald vor der Pensionierung steht, und sich das Krankenhaus verändert hat, wo Dr. Turk Chef der Chirurgie ist. Auch der Werdegang des Hausmeisters wäre eine Überlegung wert.
  • Informationen schrieb am 08.02.2017, 15.41 Uhr:
    Einfach die beste Krankenhaus Sitcom die das Fernsehen gebracht hat. Freue mich wenn es ihr in den nächsten fünf Jahren einmal eine Fortsetzung geben würde.
  • Informationen schrieb am 25.12.2016, 19.31 Uhr:
    Scrubs - In diesem Krankenhaus ist nicht der Patient der mit Problemen zu kämpfen hat. Einfach Schräg und unbegrenzt komisch.
  • Informationen schrieb am 30.06.2016, 18.19 Uhr:
    Wünsche allen Scrubs Fans einen ordentlichen Sommer und machts gut bis September.
  • Informationen schrieb am 29.06.2016, 15.56 Uhr:
    Die Sommer Splash Serien Sammlung geht weiter mit Scrubs die Anfänger. Schaut sie euch an die Besten Ärzte der Welt, das Sacred Heart Krankenhaus hat für jeden die passende Medizin. Das beste Spital im Sitcom Bereich und immer wieder wunderbar zum lachen und auch zum nachdenken. Und weiter geht es mit der Serie Show Me a Hero in der Rubrik
  • Informationen schrieb am 18.05.2016, 16.34 Uhr:
    Die NBC & ABC Sitcom Scrubs - Die Anfänger hat wohl selten bewiesen dass man keine Große Dramen wie es jährlich bei Grey Anatomy gemacht wird braucht. Nein, dieses Krankenhaus lernt einem das Schöne in jeder Krankheit zu sehen und auch in jedem Arzt. In über 180 Kapiteln hat die Sitcom doch Großes Potenzial herausgeholt und obwohl man den 200 Meilenstein nicht schaffte läuft sie auch sechs Jahre nach ihrem Ende noch als Fester Bestandteil in unserem Block. Ich bin mir sicher dass man einmal ein Spin Off machen wird, denn die Nächste Generation möchte ich gerne erleben. Dank an Scrubs Die Anfänger die mir die Angst vor dem Krankenhaus endgültig genommen haben.
  • Informationen schrieb am 12.03.2016, 10.08 Uhr:
    Die Besten Ärzte der Welt Sind Im Sacred Heart.
    Scrubs Die Anfänger liefert die Besten Gags und wahrlich lustigsten Szenen mit einer Prise Weisheit. In über Neun Staffeln lernt man das Alltagsleben von Ärzten ohne Drama sondern mit Humor kennen. Mehrfache Nominierungen und immer wieder neue erfrischende Situationen haben der Serie einen gesicherten Platz in der Seriengeschichte mit Sicherheit eingeräumt. Kann die Serie nur weiterempfehlen, denn sie sagt auch viel Wahrheit und immer wieder neue ernsthafte Situation sorgen für noch bessere Kombinationen unter dem Hauptcast. Auf insgesamt über 150 Folgen kann man sich genüsslich und manchmal auch ernsthaft über die Serie amüsieren.
  • Opernfreundin schrieb am 01.03.2016, 16.24 Uhr:
    Heute früh lief auf Pro 7 eine Folge, die wie ein Musical gemacht war. Eine Patientin hörte alles wie gesungen, was rundherum gesprochen wurde. Ich fand das sehr amüsant, habe mich aber gefragt, ob die Schauspieler selbst gesungen haben, oder ob ihnen fremde Gesangsstimmen geliehen wurden! Weiß das irgendjemand zufällig?
    • Informationen schrieb am 10.03.2016, 10.09 Uhr:
      Denke es war eine Mischung, da ja J.D. schon sehr oft gesungen hat.
  • Lottchen schrieb am 16.02.2016, 21.43 Uhr:
    Hallo, ich bin noch ein ganz neuer Scrubs Zuschauer.
    Ich habe daher mal eine Frage: Könnt ihr mir ien Paar Folgen nennen, in denen vilel über Carla gesagt wird? (Herkunft, Familie)
    Hat sie irgendwelche Probleme als Einwanderin in Amerika?
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet,weil ich eine ewiglange Ausarbietung darüber schreiben muss und schon verzweifle vor lauter Inhaltangeben.lesen.
    Habt Dank und noch einen schönen Abend
    • Informationen schrieb am 17.02.2016, 08.54 Uhr:
      Nun Lottchen Carla stammt aus der Dominikanischen Republik soweit ich das aus meiner Sicht sagen kann. Sie hat einen jüngeren Bruder Marko und eine fürsorgliche Mutter. Beide mögen Turk nicht sonderlich. Die Mutter stirbt leider im Laufe der Serie und Carla spricht natürlich spanisch was Turk auch im Laufe der Serie lernt.
    • Lottchen schrieb am 18.02.2016, 21.39 Uhr:
      Danke! Und weißt du irgendeine Episode, in der man möglichts viel über ihr Familie (aus der Dominikanischen Republik) erfährt? Oder was sie von den Amerikanern Unterschiedet (Mit dem Grund, dass ihre Familie eigewadert ist?)
      Danke sehr!!
    • Informationen schrieb am 19.02.2016, 08.08 Uhr:
      Sieh dir die Dritte Staffel bis zur Sechsten Staffel an, aufgrund der Hochzeit und ihrem Ersten Kind wird man da am ehesten fündig.
    • Lottchen schrieb am 21.02.2016, 11.54 Uhr:
      Danke
  • Informationen schrieb am 04.02.2016, 10.27 Uhr:
    Scrubs - Die Anfänger ist nach mittlerweile sechs Jahren zu Ende und hält sich noch immer stark. Pro Sieben, Pro Sieben Maxx zeigen die Chaos Ärzte noch immer gerne und sie begeistern auch heute noch. Nach Gilmore Girls, Full House, Dallas, Twin Peaks, X-Akten wird ein Comeback von Scrubs in den Nächsten Jahren wohl immer realistischer.
  • Informationen schrieb am 21.12.2015, 10.25 Uhr:
    Scrubs - Die Anfänger so einfach die Story ist so kompliziert ist es nachzuvollziehen warum es eine Sitcom ist. Ein Krankenhaus als Schauplatz für Humor und Scherze sowie Späße. Fast 185 Folgen lang hat dieses Konzept funktioniert und die Fans wissen die Antwort. Das ist Scrubs - Aus und Fertig.
  • Informationen schrieb am 13.11.2015, 14.55 Uhr:
    Das Sacred Heart Krankenhaus der Ultimativen Kracher und Lacher. Scrubs Die Anfänger ist einfach die Krankenhaus Comedy schlechthin mit immer wieder aufflackerndem Ernst. Für mich war sie ja nie eine Sitcom sondern eher eine Lehrstunde wie J.D. immer geredet hat. Rückwirkend kann man sagen, dass man viel von der Serie lernen kann und auch vieles lieber nicht tun soll. Einen Applaus für die Belegschaft, und ich hoffe dass das Sacred Heart Hospital ihre Pforten noch einmal vielleicht noch öffnen wird.
  • Informationen schrieb am 29.09.2015, 00.00 Uhr:
    Die Beste Krankenhaus Serie Aller Zeiten. Scrubs Die Anfänger war für mich der Grund das Krankenhaus nicht zu fürchten, als ich mir mit 7 Jahre die ersten Folgena nsah. die Serie hat mich dann bis zu meinem 16.Geburtstag begleitet und heute liebe ich sie noch mehr. Hoffe So sehr auf einen Reboot in 5 Jahren und hoffentlich noch mit ein paar Gastauftritten von der Alten Garde.
  • jens schrieb am 17.03.2015, 00.00 Uhr:
    Als erstes will ich sagen, dass ich die serie liebe. Sie ist mit Home Improvement meine lieblingsserie. Mein eigentliches thema war aber, dass ich mir gestern die Kommentare von 2003 und 2004 durchgelesen habe und fand es lustig wie wenig es damals im Internet gab. Es wurde oft gefragt wie ein lied heiße aus der folge die vor ein paar tagen neu gezeigt wurde oder wo man es sich anhören kann. Heute gibt es das alles. Irgenwie lustig.