Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
943

Without a Trace

Spurlos verschwunden(Without a Trace) 
USA, 2002–2009

Without a Trace
  • Platz 1970943 Fans
  • Serienwertung4 62914.20von 88 Stimmeneigene: –

"Without a Trace"-Serienforum

  • Guru schrieb am 05.02.2023, 14.20 Uhr:
    Hallo,
    es gab mal eine Episode, da wurde Sam Spades (Poppy Montgomery) selbst entführt. Kennt jemand die Staffel und Episode im Detail?
  • Tamatebako schrieb am 31.03.2020, 15.45 Uhr:
    Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar suche ich den Titel einer ganz bestimmten Episode (englisch oder deutsch ist mir egal.)
    Den Anfang weiß ich genau: Eine junge Frau und ihre Freundin betreiben Kampfsport zur Selbstverteidigung. Während einer Traninigsstunde werden sie von einem jungen Mann angesprochen oder angemacht. Während des Gespräches schlägt einer der beiden Frauen dem Mann wutentbrannt die Nase blutig. Die Frau verschwindet später und wird gesucht. Das blutige Shirt der Frau bzw. des Mannes dient während der Untersuchung als Beweisstück. Während der Untersuchung stellt sich heraus. Die Fau hatte eine schwierige Kindheit. Sie ist von Ihrem Vater misshandelt worden (ob auch sexuell weiß ich nicht mehr). Sie sucht ihn mehrmals und versucht ihm ins Gewissen zu reden, zu seinen Schandtaten zu steden. Dieses fällt ihm sichtlich schwer. Er erfindet immer Ausreden. Sie ist anscheinend Jugendsozialarbeiterin. da sie ihm als Therapie einen Jungen, der ähnliches miterlebt zur Therapie mitbringt. Der Vater lehnt das ab. Darauf macht sie ihm abermals Vorwürfe. Ich glaube mich zu erinnern, da kann ich mich aber auch irren, dass sie ihrem Vater doch so sehr ins Gewissen redet, dass er schließlich Selbstmord begeht (ich glaube er erschießt sich). Ob die Frau (tot oder lebendig) gefunden wird, weiß ich nicht mehr.
    Bitte bitte bitte, wie heißt diese Episode (wie gesagt deutsch or english ist mir egal). Ich habe die Sessions 1-6 auf DVD. Sogar die 7. habe bis auf 2. Episoden. Ich bin mir aber sich, diese Episode ist Teil von 1-6.
    Die bisherigen Suchabfragen haben mir nicht geholfen. Ebenso der Episodenguide hier und auf den dazugehörigen Derivaten. Zweimal bin ich den Guide auf fernsehserien durchgegangen. Keine der Episodenbeschreibungen passte zu meiner Erinnerung (oder ich bin absolut blind). Daher bitte ich euch um eure Hilfe. Besten Dank im voraus.
    • User 803484 schrieb am 18.12.2020, 10.01 Uhr:
      Ich schaue grade mal wieder alle Folgen. Die gesuchte Folge heißt "Wut" und ist die
      13. Folge der vierten Staffel.
    • Tamatebako schrieb am 15.03.2021, 14.53 Uhr:
      Ja genau, die ist es, ich danke dir und küsse dir ewiglich die Füsse. Merkwürdig nur dass ich die nicht doch selbst gefunden habe. Denn die Kurzbeschreibung auf der DVD-Hülle passt eigentlich dazu. Sehr verdächtig. Aber wahrscheinlich war ich mal wieder zu aufgereget. Nochmals danke.
  • Bianco schrieb am 24.02.2020, 17.19 Uhr:
    Nachtrag zu meinem Post: Ich sehe gerade, dass es sich vermutlich um Veröffentlichung von DVD/Bluray handeln soll... Nicht nur "Without a trace" - auch andere Serien wurden erst nach vielen Jahren (wenn überhaupt) veröffentlicht. Da schon genug im TV (auch im Pay-TV) läuft, hätte ich gar nicht die Zeit, alle interessanten Serien (ob TV oder DVD) anzusehen. Sofern ich Zeit und Lust habe, sehe ich mir einige Serien an; falls ich eine Folge verpasst habe und diese noch in der Mediathek des Senders zu finden ist, ist es ok - wenn nicht, habe ich Pech gehabt (oder muss auf spätere Ausstrahlungen hoffen). Inzwischen zeigen aber viele Pay-TV-Sender Serien, die vorher auf Sat1/Kabel1/Pro7/RTL u. a. liefen. Um nicht alle/s zu verpassen, habe ich mir diese auf wunschliste.de vermerkt.
  • Informationen schrieb am 06.02.2020, 07.39 Uhr:
    Habe mir gerade die Erste, Zweite, Dritte, Vierte und Sechste Staffel der Serie auf DVD gekauft. Leichte Enttäuschung da die Discs doppelgebrannt wurden und die Siebte Staffel nicht erschienen ist. Aber ansonsten warte ich jetzt noch auf die Fünfte und muss sagen, dass die Serie mehr als heraussticht von den anderen Crime Serien. Das liegt wahrlich am Cast, der sehr gut miteinander harmoniert und auch daran dass die Serie schonungslos auch agiert. Von den 160 Episoden habe ich halt nur 136 wobei das Ende der Sechsten Staffel durchaus ein versöhnliches Serien Finale ist, mit dem ich leben kann.
    • User 803484 schrieb am 06.02.2020, 15.10 Uhr:
      Auf die Siebte Staffel warten wir schon seit über 10 Jahren!
      Ich hab's aufgegeben :-(
    • Bianco schrieb am 24.02.2020, 17.12 Uhr:
      Die 7. Staffel wurde bereits VOR 10 Jahren auf Kabel Eins gezeigt (1. Episode am 22.08.09, Folge 24 bzw. letzte Folge am 30.01.10). Bin heute "zufällig" hier auf diese Serie und die Titel gekommen; da mir so viele Titel bekannt vorkamen, habe ich in der Übersicht der Sendetermine nachgesehen (> kleiner Tipp am Rande <<).
  • User 362158 schrieb am 22.06.2018, 23.52 Uhr:
    Da kauft man für teures Geld eine Serie, sammelt diese und dann erscheint die letzte Staffel nicht. Was soll das ? Will man Fans ärgern? Das kapiert niemand.
  • Stefan_G schrieb am 22.03.2018, 16.21 Uhr:
    Wetten, dass "TNT Serie" wieder nur die beiden ersten Staffeln ausstrahlt??
  • User 803484 schrieb am 05.12.2017, 16.17 Uhr:
    Toll, jetzt kriegt man bezüglich der 7. Staffel von Warner Brothers nicht mal mehr die
    Standardantwort "Eine Veröffentlichung ist nur Zeit nicht geplant" sondern gar keine Antwort mehr.
    Das ist ja so frustrierend :-(
  • User 362158 schrieb am 11.08.2017, 23.04 Uhr:
    Wann erscheint endlich die 7. und letzte Staffel auf DVD?
    Warum werden im TV keine Teile der 7.Staffel gesendet ?
    Unverständlich
  • Hoerratte schrieb am 03.03.2017, 10.20 Uhr:
    Ab 11.04. startet die siebte Staffel,
    hoffentlich bleibt es dabei.
    • Hoerratte schrieb am 08.04.2017, 15.54 Uhr:
      Nun ist es der 18.04......
  • Stefan_G schrieb am 01.01.2017, 21.20 Uhr:
    Hoffe, dass "TNT Serie" auch a l l e Staffeln ausstrahlt - und nicht nur die erste...
    • Marlae schrieb am 29.04.2017, 18.16 Uhr:
      nein, auch die 2. Staffel........und das wars. So ein Mist immer. Wenn die ne Serie beginnen, dann sollen sie gefälligst auch alle Staffeln hintereinander bringen. Immer diese Aussetzer, auf jedem Programm......es nervt einfach nur noch irgend was zu schauen. Man bekommt es eh nicht bis zum Schluss zu sehen, also weshalb erst damit beginnen. Egal bei welcher Serie, egal auf welchem Sender.
    • Stefan_G schrieb am 31.10.2017, 23.01 Uhr:
      Leider ja.
      Läuft zwar derzeit auf "Kabel1" - habe aber keinen Bock auf divers. Werbeunterbrechungen.
      Entweder es läuft mal wieder auf "TNT Serie" - oder ich muss mir die DVD's ausleihen bei Videobuster.de. Oder auf dem Flohmarkt schauen bzw. bei ReBuy mal gucken...
  • Romy schrieb am 02.06.2015, 00.00 Uhr:
    Also, habe gespannt die Serie verfolgt, weil ich mir die 7. Staffel erhofft habe. Warum wird jetzt im Juli laut Sendeterminen wieder mit der ersten Staffel (nach der 5. ) begonnen) Kann man denn nicht mal die Serie chronologisch am Stück ganz sehen, wenn es denn schon keine komplette DVD Veröffentlichung gibt? Man hat irgendwie keine Chance...
    • Andrea schrieb am 10.11.2015, 17.54 Uhr:
      ....auch dieses mal geht es nach Staffel 5 nicht mit Staffel 6
      weiter - es beginnt wieder mit Staffel 1.
    • andrea schrieb am 07.12.2015, 13.24 Uhr:
      Ärgere mich auch gerade darüber das nach Staffel 5 nun ab Mittwoch Staffel 1 wieder beginnt. Verstehe den Sinn nicht wirklich...........
    • Hoerratte schrieb am 14.05.2016, 15.14 Uhr:
      Seit 13.05.16 läuft Staffel 6 startet mit Folge 2
      nach Staffel 6, beginnt wieder Staffel 1.
      Andrea=Hörratte.
  • User 647983 schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, meine Freundin fragte mich, ob ich herausfinden kann, wie das letzte Lied der Serie Without a trace von der Folge &#39;Zwei Leben&#39; heisst.Sollte was aus den 80ern gewesen sein.Vielen Dank
    • Alfred_Kniesel schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
      laut have-dog.com müsste das &#39;Outside&#39; von Staind sein.
  • Andrea schrieb am 22.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Silke,
    am 04.01.2011 hast Du zu einer Folge eine Frage gehabt.
    Vor ein paar Tagen gab es diese Folge wieder - es ist nicht klar welches Kind tot ist. Ob es in einer anderen Folge geklärt wird weiß ich leider noch nicht. Es war die letzte Folge der 4. Staffel - danachb fing es leider wieder mit Staffel 1 an. P.S. Ich hoffe Du bist wieder gesund.
  • Cami76 schrieb am 15.04.2013, 00.00 Uhr:
    Alle Jahre wieder......keine Staffel 7 in sicht :-(
    • Mars schrieb am 30.07.2013, 00.00 Uhr:
      Die 7.Staffel lief doch Anfang des Jahres bei kabel eins freitags um 00:00Uhr
    • Cami76 schrieb am 31.07.2013, 00.00 Uhr:
      Wen interessiert das denn ob die im Fernsehen läuft? Und dann um diese Uhrzeit....Ich möchte die Sammlung endlich komplett auf DVD haben :-(
    • Andrea schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Cami76,

      im Februar habe ich dem Hersteller eine E-Mail geschrieben, bezüglich der 7. Staffel. Leider ist es zur Zeit nicht geplant, die 7. Staffel auf DVD herauszubringen.
      VG Andrea
    • HG schrieb am 22.10.2014, 00.00 Uhr:
      Zum Glück habe ich Damals Staffel 7 direkt von TNT aufgenommen.
      Ich Besitze auch Staffel 1-6 als Original DVD und Hätte gerne die Serie Komplett.
      Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben.
      Derselbe Mist wie bei Law and Order SVU
  • Stefan schrieb am 16.10.2012, 00.00 Uhr:
    Mittlerweile habe ich es aufgegeben, diese Serie zu sehen. Mal lief sie - wie auch jetzt - auf "Kabel1". Dann auf "SAT 1". Dann wieder "Kabel1". Dann Wiederholungen sowohl auf "Kabel1", "Tele 5", "TNT Serie". Hab ich da einen Sender noch vergessen? Auf jeden Fall - ich hab den Überblick irgendwie verloren...
    Vielleicht läuft sie mal irgendwann in chronologischer Reihenfolge auf "TNT Serie" oder "RTL Crime" wieder.
    Die Hoffnung stirgbt zhuletzt...