Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
97

Vater braucht eine Frau

D, 1993

  • 97 Fans
  • Serienwertung0 7450noch keine Wertungeigene: –

"Vater braucht eine Frau"-Serienforum

  • Marcus Frey schrieb am 12.09.2018, 22.24 Uhr:
    Wir haben dieses Jahr das Haus erworben in dem die Serie gedreht wurde und sind daran interessiert eine Kopie dieser Serie zu erwerben.
    Das Haus steht übrigens in der Ernst-Ziese-Str. 15 in Ahrensburg.
    Infos bezüglich der DVDs bitte an kontakt@villa-ahrensburg.de
  • ninilein82 schrieb am 07.08.2012, 00.00 Uhr:
    Habe die Folgen auf DVD, weis einer warum die Serie nach 6 Folgen abgesetzt wurde.Meldet Euch
    helga.neubecker@gmx.de
    • Marcus Frey schrieb am 12.09.2018, 22.25 Uhr:
      Ich habe Interesse an den DVDs...
    • maryjones schrieb am 01.05.2019, 01.29 Uhr:
      Vielleicht könntest du die Folgen online hochladen? Falls sie sich noch in deinem Besitz befinden
  • Peter schrieb am 20.07.2008, 00.00 Uhr:
    Melanie,
    Du hast recht, Teile der Serie sind tatsächlich in Mölln gedreht worden, wo das Ganze ja auch spielen soll. Das Haus der Einsteins steht aber in Ahrensburg bei Hamburg (Straße ist mir nicht mehr bekannt). Die Schule ist das Charlotte-Paulsen-Gymnasium in Hamburg Wandsbek. Dieses Gymnasium hat unser Sohn Sebastian, damals 13 Jahre alt, der den Gregor in der Serie spielt, in Wahrheit tatsächlich besucht. Heute ist er 28 und hat einen völlig anderen Beruf erlent und mit der Schauspielerei nichts mehr am Hut. Aber dafür seine jüngere Schwester, die das Schauspieldiplom gemacht hat. Du kannst ihr Internetportal unter www.henrike-fehrs.de besuchen. Hoffe, habe Dir geholfen.
    Gruß Peter
  • Melanie schrieb am 15.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie auch immer sehr gern gesehen, vor allem wegen Fabian Harloff! Ein toller Kerl! Freue mich echt, daß die endlich mal wieder im TV laufen, dann kann ich endlich mal die alten Videobänder vernichten! -)
    Die Serie wurde ja in Mölln (Herzogtum Lauenburg) gedreht, hat jemand zufällig eine Ahnung, wo genau das Haus der Einsteins und die Schule stehen?
    Gruß Melanie
  • Lisa schrieb am 10.05.2008, 00.00 Uhr:
    hach ich liebe die Serie...
    Habe noch die letzten beiden Folgen auf Video...
    Gott sei danke habe ich jetzt Premiere und kann die Wiederholungen im Juni anschauen *jetzt schon nimmer erwarten kann*
    LG Lisa
  • Sarah schrieb am 16.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen !!! Schade zu dieser Serie gibt es noch keine Kommentare!! Schade zu letzt lief die Serie nur auf Premiere (Play-TV) kann die Serie z.B nicht mal in ARD oder im ZDF laufen? Ich bin namlich ein großer Fan von der Schauspielerin Elisabeth Wiedemann und in letzter Zeit ist sie nicht im Fernsehen zu sehen nur immer wenn immer "Ein Herz und eine Seele" läuft.Kann man das nicht ändern in dem man die Wiederholungen von der Serie zeigt? Gruß Sarah