Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
621

Summerland Beach

(Summerland) 
USA, 2004–2005

Summerland Beach
  • 621 Fans
  • Serienwertung4 91554.34von 29 Stimmeneigene: –

"Summerland Beach"-Serienforum

  • Steffi schrieb am 23.06.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Weiß einer wie das Lied heißt, welches in der Folge "Die Hitzewelle" ganz am Anfang gespielt wurde? Ich hab schon über all gesucht, aber ich find es einfach nicht. Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
    • word schrieb am 04.01.2013, 00.00 Uhr:
      Amy Ward - "What is real"
  • Leah schrieb am 03.04.2010, 00.00 Uhr:
    Heey!! Ich hab gelesen dass es einen neuen digitalen Sender namens Sixx geben soll bei dem auch Summerland Beach läuft!! Den gibts ab dem 7. Mai und er ist glaub ich auch kostenlos! :) Freu mich schon voll auf Jesse & Zac u. die anderen <333
  • Anna schrieb am 01.02.2010, 00.00 Uhr:
    das wär ja so cool wenn summerland nochmal auf pro7 laufen oder auf DvD rauskommen würde aber solangsam geb ich die hoffnung auf :(
    Es gibt ja eigentlich jeden *** auf dvd oder so also versteh ich das problem echt auch nicht...
  • chillex schrieb am 15.01.2010, 00.00 Uhr:
    wow wusste gar nich das es immer noch welche geben die die serie sehen wollen.@Tisha Leah verste auch nich was es noch für ein problem gibt und wenn Jesse und Zac in einer serie mitspielen kanns ja nur ein erfolg sein =)
  • Tisha schrieb am 28.12.2009, 00.00 Uhr:
    OMG Ich liebe Summerland hab sie aber leider auch nich auf pro7 geschaut aber die 2. Staffel ist doch auch schon lange synchronisiert was ist da eigentlich noch so schwer dran eine DvD raus zubringen?? Jesse is so süß
    • Leah schrieb am 04.01.2010, 00.00 Uhr:
      Lol Tish wir ham mal wieder das gleiche gedacht...
  • Leah schrieb am 26.12.2009, 00.00 Uhr:
    OMG ich liebe Summerland aber die 2. Staffel ist doch auch schon lang synchronisiert und läuft im schweizer TV was is da eigentlich so schwer die dvd rauszubringen ??? Jesse is so süß
  • Patrizia.JM schrieb am 11.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ich möchte mir wieder Summerland seh aber nie läuft das ich hab es mir auf Deutsch undItalenisch gesehn aber jetzt möchte ich das es wieder läuft.Und wen es gehen würde wären paar Poster von Jesse McCartney in der Hey oder Bravo böglisch ich bin nehmlich ein FAN von Jesse McCartney aber nie gibts Poster oder auogramm karten. DANKE
    • Sara schrieb am 15.11.2009, 00.00 Uhr:
      Ja ich hätte auch gerne mal Poster von Jesse McCartney. Ich schreib vielleicht mal an Bravo...
  • Moni schrieb am 06.09.2009, 00.00 Uhr:
    Kontakt ProSieben.de
    SevenOne Intermedia GmbH
    Multimedia TV-Marken
    Gutenbergstr. 3
    D-85774 Unterföhring
    Tel: 0 89/95 07 - 10
    Fax: 0 89/95 07 - 84 29
    das ist die Adresse von ProSieben! bitte gern geschehn
    • Lizzy schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
      cool ich schreib auch mal hin vielleicht klappts ja ich mein auf wunschliste.de hat summerland eine gesamtplatzierung 39 von 1638 !!!
  • ich xD schrieb am 23.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hab die serie leider auch nicht gesehen aber
    ich war schon auf der seite von pro7 hab da aber keine adresse gefunden wie kann man da hin schreiben ?? Jesse und Zac sind so was wie von süß****
    • Lol schrieb am 27.08.2009, 00.00 Uhr:
      Ja ich hab da auch nur die Adresse für Technische schwirigkeiten gefunden oder was da steht aber ich versteh die echt nicht wenn so viele die Serie nochmal sehen wollen was es dann noch für n Problem gibt naja...Also wenn einer die Adresse oder email von pro7 hat könnte er sie dann bitte reinschreib thx
      Natha
  • chrissy schrieb am 29.07.2009, 00.00 Uhr:
    hoffentlich bringen sie die erste & zweite staffel mal auf DVD raus. I will unbedingt das Summerland wieder kommt, meinetwegen auch im nachtprogramm dann nehme ich das auf. Aber Jesse und Zac sind so süß gewesen!! Ich schreib auch mal an Pro7.
    LG
  • ich schrieb am 20.07.2009, 00.00 Uhr:
    Hey,
    Ich will die Serie auch noch mal sehen, hab sie damals auf Pro7 gesehen, auch ein paar folgen auf Video aufgenommen, aber ich will die alle noch mal sehen und unheimlich gerne auch die 2 Staffel mal, und zwar auf deutsch ^^
    Ich fände es auch cool, wenn die da mal ne DVD rausbringen, von so gerade angelaufenen Serien gibts ja auch schon dvd's wie z.b. gossip girl (was ich persönlich jetzt nicht so besonder toll finde). ICH WILL SUMMERLAND!!!!!!!!!!!!!!! -)
    LG
  • lynn schrieb am 28.05.2009, 00.00 Uhr:
    ich hab die Serie leider auch nich auf pro7 gekuckt. Zac und Jesse sind so süß lasst die bidde noch mal auch bei uns im TV laufen. Ich hab gehört, dass die Serie bald auf puls4 ausgestralt wird. Kommt einer von euch aus Östereich oder kennt jemand der den Sender empfängt un vielleicht ins Netz stellen könnt ? Wer echt super!!!
    • jeanette schrieb am 04.06.2009, 00.00 Uhr:
      ich hab pro7 jetzt auch nochmal geschrieben :D vllt klappts ja^^
  • Stephie schrieb am 26.05.2009, 00.00 Uhr:
    Hey, BITTE zeigt die Serie nochmal im TV! ...
    Die Serie wäre auf jeden Fall eine Bereicherung
  • Lea schrieb am 10.05.2009, 00.00 Uhr:
    ich hab mal bei pro7 nachgefragt ob die summerland beach wieder ausstrahlen, die haben aber nein gesagt ... :-(
    naja wenigstens können die aus österreich bald die serie gucken...
  • loryyyyyyy schrieb am 14.04.2009, 00.00 Uhr:
    hey leute
    summerland ist so cooooooollll !!! zac efron ist jetzt voll erfolgreich geworden !!! ich habe es auf youtube auf englisch gesehen aber leider nicht deutsch bitte geht auf wunschliste und stimmt für summerland beach !!!!! jesse mccartney ist so was von süss,sexy.sweet......bbbbbbbbiiiiteeee pro 7 soll sie widerholen