Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
432

Joey

USA, 2004–2006

Joey
Serienticker
  • 432 Fans
  • Serienwertung4 94584.00von 32 Stimmeneigene: –

"Joey"-Serienforum

  • TheKingofQueens schrieb am 18.01.2023, 02.37 Uhr:
    Joey war leider nicht mehr als eine durchschnittliche Sitcom unter Tausenden. Die Serie besaß Null Friends-Feeling und die Synchro machte im deutschen so einiges kaputt. Allei  die neue Stimme von Joey war Furchtbar.

    Ein paar Witzige Folgen gab es aber, doch die konnte msn von der Hand abzählen.
  • Tanda Arakawa schrieb am 09.02.2012, 00.00 Uhr:
    weiß vllt jemand, ob auch die 2. Staffel in deutschland erhältlich ist bzw irgendwann sein wird?
  • Joey Tribiani schrieb am 23.01.2012, 00.00 Uhr:
    Die Serie war nicht zu unrecht abgesetzt wurden, denn so witzig wie Friends war sie auch nicht gerade. Was ich wirklich schade fan und was das schlimmste ist, das sie in der deutschen synchronisation für jey auch noch eine andere stimme ausgesucht haben.
  • ross geller schrieb am 04.09.2011, 00.00 Uhr:
    man kann sich die serie aber zuende angucken.auf anderen seiten
  • bmp schrieb am 15.02.2011, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist aber nur im Original gut...die Synchro mit der neuen Stimme machts total kaputt :(
    Und sie ist definitiv abgesetz...NBC hat ja nicht mal die 2. Staffel zu Ende gezeigt...
  • Lcm schrieb am 17.01.2011, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt genial...Friends ist zwar echt dei bessere,bin aber froh das es überhaupt ne Vortsetzung gibt!

    Weiß denn einer von euch ob das jetzt entgültig abgesetzt worden ist oder ob das wieder kommt...So eine lustige Serie sollte man nicht absezten wie ih ja finde
  • Ingo schrieb am 05.12.2010, 00.00 Uhr:
    Also,ich find die Serie gar nicht mal so schlecht...
  • rina schrieb am 02.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ach wie schade, jetzt habe ich schon zum 2. Mal alle Folgen immer morgens früh bevor ich zur Arbeit bin geschaut und jetzt ist schon wieder fertig - hat die Serie denn gar kein "richtiges" Ende, sprich kommen Joey und Alex nicht zusammen? Blöd..
  • w6a6x6 schrieb am 07.01.2010, 00.00 Uhr:
    was habt ihr denn alle mit eurer ... synchrostimme,man?!?!?!?!
    Zieht doch alle nach usa wenn ihr die original stimme wollt!!!
    die serie ist guter durchschnitt! nicht mehr nicht weniger !!!
    schlechte synchro,schlechte synchro man man man
  • Jake schrieb am 14.10.2009, 00.00 Uhr:
    Oh mein Gott!!
    Die 2. Staffel von Joey!
    Das ich das noch erleben darf!
    Ich freue mich wirklich darauf, auch die 2. Staffel zu sehen.
    Nachdem die 1. Staffel nicht vollständig ausgestrahlt wurde habe ich sie mir mitte dieses Jahres auf DVD gekauft und auf Englisch angeschaut. Ich muss sagen, es war einfach toll, Matt LeBlanc´s richtige Stimme zu hören.
    Hoffentlich kommt die 2.Staffel von Joey auch noch auf DVD raus, damit ich mir aus diese auf Englisch zu Gemüht füren kann.
    Joey ist echt genial! Ich hoffe er hat mit seiner neuen Show mehr Glück als mit dieser.
    • w6a6x6 schrieb am 07.01.2010, 00.00 Uhr:
      was für ne neue show??? der hat keine neue show !!!
    • Lcm schrieb am 30.08.2011, 00.00 Uhr:
      klar hat der ne neue show...episodes!! da spielt der sich selbst in hollywood
  • Jason schrieb am 07.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hi freu mich auch das die serie ausgestrahlt wird und friendsfan und alle anderen die der meinung sind ihr habt recht die synchronstimme von joey(Matt Le Blanc) ist nicht toll, furchtbar das ist milder augedruckt.warum haben die nicht von Joey in Friends genommen.In Org. englisch finde ich diese serie viel besser.Dann erkennt man auch Matt Le Blanc richtige stimme.
  • JoeyFan schrieb am 01.05.2008, 00.00 Uhr:
    Heute habe ich auf der Internet Seite : http://www.quotenmeter.de gelesen,das Pro 7 Ende Mai 2008 die Serie aus dem Programm schmeißt, und das 7 Folgen vor dem Ende der 1 Staffel.
    Eine ProSieben-Sprecherin erkärte das es sich nur um eine Sommerpause handelt.Da kann ich wieder nur mal sagen: Pro 7 NEIN Danke
    • Oh je schrieb am 28.12.2009, 00.00 Uhr:
      Verdient... Das ist wohl eine der absolut SCHLECHTESTEN Sitcoms die jemals erschaffen wurden. Joey? - Nein Danke.
  • SamPrue schrieb am 24.03.2008, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand wann Jennifer Aniston (Rachel) bei Joey auftaucht??? Welche Folge/Staffel????
  • friendsfan schrieb am 11.02.2008, 00.00 Uhr:
    Die Synchronstimme ist wirklich gruselig. Ich bin absoluter Friends-Fan und hab alle Folgen mindestens 8 mal gesehen. Hab mich total auf die Joey-Serie gefreut. Aber ich konnte mir die Folge nicht zu ende ansehen. Diese Synchronstimme passt einfach nicht. Hab nach 5 Minuten umgeschaltet. Leider.
  • Chandler schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
    Oh mein Gott! -)
    Die neue Synchronstimme für Matt LeBlanc ist echt ...! Da geht das ganze Joey-Feeling flöten. Ohne Chandler und die anderen Friends ist Joey auch nur halb so witzig. :-(