Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1490

Unter Verdacht

D, 2002–2019

Unter Verdacht
Serienticker
  • Platz 15701490 Fans
  • Serienwertung5 97514.83von 54 Stimmeneigene: –

"Unter Verdacht"-Serienforum

  • Christine1977 schrieb am 20.07.2020, 11.47 Uhr:
    Diese Serie schaue ich immer
    gerne an, vor allem weil ich sie in der französischen Version auf Arte sehen
    kann. Es ist aber immer durch Zufall, dass ich mitbekomme, wenn es wieder im
    Programm ist. Heute ist es aber wieder soweit. Ich freue mich darauf.
  • User 1462124 schrieb am 01.04.2020, 23.10 Uhr:
    "Everywhere you go" von Sebastian Pille feat. Alica
    auch bei youtube!
  • Larz schrieb am 05.11.2019, 10.44 Uhr:
    Hallo zusammen.
    In der letzten Folge von unter Verdacht (Evas letzter Gang) gibt es einen wundervollen Song am Ende der Folge. Ich konnte nirgends die Interpretin finden und auch über Shazam nichts herausfinden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich diesen Song finden kann? Das wäre wirklich toll. Einen Gruß an alle Fans!
    Larz
    • User 1462124 schrieb am 08.11.2019, 10.58 Uhr:
      Der Soundtrack von Sebastian Pille könnte eventuell in ein paar Wochen/Monaten veröffentlicht werden, ab und zu bei Amazon oder Youtube reinschauen!
    • Larz schrieb am 10.11.2019, 08.24 Uhr:
      Vielen Dank für den Tipp!
    • User 1462124 schrieb am 01.04.2020, 23.15 Uhr:
      Dieser Song ist noch nicht auf CD oder als Download erhältlich - die Sequenz aus dem Film inklusive Song steht aber auf YouTube zum Anschauen bereit:
      Sebastian Pille feat. Alica - "Everwhere you go" auf YouTube
      Informationen zum Komponisten Sebastian Pille gibt es auf seiner offiziellen Facebook-Page:
      Sebastian Pille auf Facebook
  • Clopin schrieb am 04.10.2019, 11.53 Uhr:
    Das wird in der Tat ein harter letzter Gang für alle Fans von Frau Dr. Prohacek und Herrn Langner. Allerdings werde ich auch Deutschlands besten Schurken, Dr. Reiter, sehr vermissen. Hoffen wir auf einen würdigen Abschluss dieser einmalig guten Serie. Chapeau vor allen Beteiligten in Cast und Crew, was für ein Meisterstück ihnen da gelungen ist.
  • User 934351 schrieb am 17.05.2019, 09.15 Uhr:
    Hallo Swenja,
    danke für den Link.
    Was für mich verwirrender war, ist dass immer wieder von 30 Folgen geschrieben wird (in der Presse), ich aber eben nur auf 29 komme...
    Ist die "Verschlußsache" denn auch die "allerletzte", oder kommt da doch noch eine.
    lg uwe
    • Sandi28 schrieb am 23.05.2019, 02.02 Uhr:
      Hallo, nach meinen Recherchen im Web, soll es laut movipilot, cast & crew, Spielkind.com 30 Episoden geben. Die letzte Folge mit dem Titel " Evas letzter Gang" welches 105 min haben wird entstand im Oktober- November 2018 unter der Regie von Andreas Herzog. Zum Inhalt und dem Sendetermin gibt es keine Ingos, lediglich, dass die Premiere 2019 im ZDF stattfinden soll. Ich hoffe, dass die Folge wie bislang immer auf arte vorab ausgestrahlt wird, dann ist die Wartezeit nicht so lang :).
    • Clopin schrieb am 04.10.2019, 11.54 Uhr:
      25.10. um 20:15 auf ARTE - 30. und letzter Fall, der zuvor bereits auf dem Festival des deutschen Films vorab gezeigt wurde.
  • Svenja T. schrieb am 16.05.2019, 07.40 Uhr:
    Hallo 934351, schau Dir bei Gelegenheit mal https://de.omdb.org/movie/6425-unter-verdacht/parts an, sozusagen eine 'freie' IMDB, die Mitarbeit im Stile eines Wikis erlaubt und fördert. Ich persönlich nutze omdb.org gerne und häufig, in aller Regel sind Filme und Serien sehr gut recherchiert.

    Um Deine konkrete Frage konkret zu beantworten ,), "Verschlußsache" ist die zur Zeit letzte Episode.

    HTH, Svenja.
  • User 934351 schrieb am 15.05.2019, 19.12 Uhr:
    Falls hier noch jemand vorbeischaut...
    Ich bekomme es nicht recherchiert, welches denn nun die letzte Folge der Serie ist.
    Verschlußsache oder die Guten und die Bösen. Oder kommt da doch noch eine Folge.
    Die Aussagen im Netz sind widersprüchlich.
    Vielen Dank für eine Antwort
    lg uwe
    • vw761 schrieb am 16.05.2019, 07.53 Uhr:
      "Verschlusssache" war die (bisher) letzte Folge...bei Wikipedia wird es ausgewiesen...und auch korrekt: https://de.wikipedia.org/wiki/Unter_Verdacht_(Fernsehserie)
  • vw761 schrieb am 19.11.2017, 17.17 Uhr:
    Die Folge 28, "Die Guten und die Bösen" war eine eher schlechte und langweilige Episode, leider, schade...die ich auch nicht mehr zu Ende schauen konnte.
  • vw761 schrieb am 18.07.2017, 21.42 Uhr:
    Die Wiederholungen auf "ORF III" der ersten "Unter Verdacht"-Folgen sind super. Diese alten Folgen kannte ich bisher alle noch nicht, und die Episoden sind wirklich gut und haben echt gute Drehbücher.
  • vw761 schrieb am 07.05.2017, 14.00 Uhr:
    Die Doppelfolge "verlorene Sicherheit" war der bisher beste Krimi des Jahres 2017. Dagegen kann (fast) jeder TATORT einpacken...
  • Fiede schrieb am 26.12.2015, 10.46 Uhr:
    Eine einfach KLASSE Sendung ! ! !
  • maxi schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin immer wieder begeistert von Fr. Dr. Prohacek und dem Hrn. Langner. Auch der Hr. Reiter darf da natürlich nicht fehlen. Hochklassige Schauspieler, Spannung und bitteren Humor bringt fast jede Serie mit. Gerne könnten es auch ein paar mehr Folgen im Jahr sein. Weiter so
    • Franz B. schrieb am 24.10.2015, 22.44 Uhr:
      Ich würde gerne auch mehr/weitere Folgen sehen, obwohl Senta Berger im Real Life längst in Pension wäre. Auch Dr. Reiter, dessen bevorstehende Pensionierung bereits in einer ausgestrahlten Folge angesprochen wurde, darf ruhig weiter intrigieren. Und, die Serie wäre ohne Langner um einiges ärmer ...
  • Steffi77 schrieb am 10.03.2009, 00.00 Uhr:
    "Unter Verdacht" ist wirklich ein filmischer Hochgenuss, den ich wirklich jedem, der anspruchsvolle Kriminalfilme schätzt ans Herz legen möchte. Senta Berger brilliert in ihrer Rolle und ihr Filmpartner nicht minder! Rudolf Krause als Herr Langner ist eine der best besetzten Rollen die ich kenne. Er verkörpert den Filmcharakter sooo gut, das es einfach nur Spaß macht ihm beim spielen zuzuschauen! Ich freue mich auf viele weitere Folgen...
    • weelie schrieb am 09.09.2009, 00.00 Uhr:
      also mich interessiert mal wer die schöne blasmusik spielt und wie die titek heissen
    • lisa schrieb am 05.12.2009, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe auch sehr, das Frau Berger, Herr Anthoff und Herr Krause noch sehr lange Lust haben, für uns diesen hochkarätiken Krimi zu spielen. Mir persönlich sind es vieeeeeeeeeeeel zu wenig Folgen im Jahr. Und man kann hier sehr gut sehen, dass ein guter Krimi keine schrecklichen Bilder benötigt.
      Ich finde die Rolle Prohacek bietet sehr gute Anregungen für den täglichen Umgang mit corporate psychopaths. Ihre Art ist wirklich einmalig und nachamenswert. Hoffentlich hat der Autor noch sehr viel spannende Einfälle. Weiter so!
      Lisa