Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neue DSDS-Jury: Nur Bohlen bleibt

von Michael Brandes in Vermischtes
(03.10.2008, 00.00 Uhr)
RTL trennt sich von Anja Lukaseder und Bär Läsker

RTL nimmt personelle Änderungen an seiner Talentshow  "Deutschland sucht den Superstar" vor: Anja Lukaseder und Andreas "Bär" Läsker werden bei der sechsten Staffel der Talentshow nicht mehr in der Jury sitzen. Nur Dieter Bohlen darf bleiben.

"Wir haben stets gesagt, dass es bei DSDS immer wieder Veränderungen geben wird", sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer der Bild-Zeitung. Eine neue Jury soll die Show frecher und unterhaltsamer machen.

Die beiden Ex-Juroren wollen nicht nachtreten: "Es war eine Super-Erfahrung und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Jetzt weiß ich auch, dass ich mir vor fünf Millionen Zuschauern nicht in die Hose mache", so Läsker. Anja Lukaseder: "Ich bin stolz, dabei gewesen zu sein. Die zwei Jahre waren unheimlich toll."

Die neue Jury-Besetzung steht noch nicht fest. Der eigentlich schon für Ende August angekündigte Casting-Beginn wurde bereits zweimal verschoben. Im Januar will RTL die ersten Folgen zeigen (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Krid H. Erne schrieb via tvforen.de am 09.10.2008, 13.00 Uhr:
    Der Trailer is schon zum Kotzen, in dem Ditze Bohlen meint: "Ich bin auch ganz brav" und dann blöde lacht, wenn das Lustig oder besser Ironisch gemeint ist, find ich es trotzdem scheisse, da es sowieso unglaubwürdig ist.