Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
733

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 472733 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –
405

Kennys Karma

(Cartman Joins NAMBLA)
Folgeninhalt
Kennys Eltern wollen noch ein Kind - das kann er nicht zulassen! Von Horrorvisionen geplagt versucht er alles um das zu verhindern: rohe Gewalt, medizinische Hilfe, psychologische Tricks... alles umsonst.Cartman sucht währenddessen erwachsene, reifere Freunde. Versuche über das Internet zeigen zwar große Resonanz, scheitern aber dennoch, da immer alle Männer, mit denen er sich trifft, verhaftet werden. Doch schließlich - auf (wie sich später herausstellt, unfreiwilligen) Ratschlag von Dr. Mephisto hin - tritt er NAMBLA bei - Nordamerikas Männer-Buben Liebschaftsabordnung. Die Männer dort sind begeistert, Kinder zu finden, die freiwillig mit ihnen zu tun haben wollen, und lassen über ihren neuen Frontjungen Cartman noch mehr kleine Jungs in ein Hotel einladen. Erst da merken die Jungs, dass sie es mit Kinderschändern zu tun haben, und eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, in die neben dem F.B.I. und unzähligen Marlon Brando Look-Alikes auch Kenny verwickelt ist, der endlich Nägel mit Köpfen bei seiner schwangeren Mutter machen will... Und wieder erwischt es doch nur den Vater... Kennys Eltern wollen noch ein Kind - das kann er nicht zulassen! Von Horrorvisionen geplagt versucht er alles um das zu verhindern.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Tony, Eric
    L-R: Tony, Eric
    Bild: © ViacomCBS
  • L-R: Kyle, Eric
    L-R: Kyle, Eric
    Bild: © ViacomCBS
  • Eric
    Eric
    Bild: © ViacomCBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.09.2002, RTL
TV-Premiere: Mi, 21.06.2000, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine