Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5861

Criminal Minds

USA, 2005–

Criminal Minds
Serienticker
  • Platz 745861 Fans
  • Serienwertung4 18104.49von 365 Stimmeneigene: –
1215

Nein bedeutet Ja

(Alpha Male)
Folgeninhalt
Da ihm die Freilassung gegen Kaution verwehrt wurde, muss Reid nun im Gefängnis auf seinen Prozess warten. Obwohl seine Teamkollegen in großer Sorge um ihn sind, zwingt sie ein neuer Fall nach Philadelphia. Dort wurden mehrere attraktive junge Leute mit Salpetersäure angegriffen, und eine Frau ist bereits an den schweren Verletzungen gestorben. Während der Attacken sagt der Täter offenbar etwas in einer fremden Sprache, was die Profiler als Bibelzitat identifizieren können. Daraus schließen die Ermittler, dass er seine Opfer um ihr Leben beneidet und deshalb regelrecht zerstören will. Den Anreiz für seine Taten findet er online in einem Maskulisten-Forum. Dort tauschen sich Männer aus, die sich zurückgewiesen und ungeliebt fühlen....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 27.05., 05:00 h
    Sa 01.06., 06:20 h
    Sa 01.06., 17:50 h
Bildergalerie
  • Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler)
    Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler)
    Bild: © Antonia / screen A / ©2017 ABC Studios-CBS Broadcasting 13TH STREET Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, NO archive, NO Resale
  • L-R:  David Rossi (Joe Mantegna), Emily Prentiss (Paget Brewster)
    L-R: David Rossi (Joe Mantegna), Emily Prentiss (Paget Brewster)
    Bild: © Antonia / screen A / ©2017 ABC Studios-CBS Broadcasting 13TH STREET Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, NO archive, NO Resale
  • L-R: Luke Alvez (Adam Rodriguez), Emily Prentiss (Paget Brewster)
    L-R: Luke Alvez (Adam Rodriguez), Emily Prentiss (Paget Brewster)
    Bild: © Antonia / screen A / ©2017 ABC Studios-CBS Broadcasting 13TH STREET Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, NO archive, NO Resale
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.08.2017, Sat.1 Emotions
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 26.10.2017, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 01.03.2017, CBS (USA)
Letzte TV-Termine