Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5857

Criminal Minds

USA, 2005–

Criminal Minds
Serienticker
  • Platz 875857 Fans
  • Serienwertung4 18104.49von 365 Stimmeneigene: –
1216

Der Knochenbrecher

(Assistance is Futile)
Folgeninhalt
Während Reid sich an die Situation im Gefängnis zu gewöhnen versucht, untersuchen seine Kollegen eine Mordserie in New York. Dort wurden mehrere attraktive, gebildete junge Frauen ermordet und in dunklen Gassen abgelegt. Alle Opfer wurden vom Täter in Bars angesprochen und bei allen ließ sich Alkohol und Ecstasy nachweisen. Kurz nachdem die Profiler die Ermittlungen übernommen hatten, trat Miranda White an sie heran. Die allein erziehende Mutter fürchtet, dass ihr Sohn Danny für die Morde verantwortlich ist. Seit sein Vater die Familie verlassen hatte, habe Danny immer stärkere psychische Probleme entwickelt. Doch obwohl sie die Ermittler offen mit Informationen versorgt, weiß sie scheinbar nicht, wo er sich aufhalten könnte....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
  • So 02.06., 17:45 h
    Di 04.06., 04:40 h
Bildergalerie
  • Matthew Gray Gubler as Dr. Spencer Reid
    Matthew Gray Gubler as Dr. Spencer Reid
    Bild: © / ©2017 ABC Studios-CBS Broadcasting 13TH STREET Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, NO archive, NO Resale/Antonia/Antonia
  • A.J. Cook as Jennifer Jareau
    A.J. Cook as Jennifer Jareau
    Bild: © / ©2017 ABC Studios-CBS Broadcasting 13TH STREET Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, NO archive, NO Resale/Antonia/Antonia
  • Joe Mantegna as David Rossi
    Joe Mantegna as David Rossi
    Bild: © / ©2017 ABC Studios-CBS Broadcasting 13TH STREET Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, NO archive, NO Resale/Antonia/Antonia
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.08.2017, Sat.1 Emotions
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 02.11.2017, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 15.03.2017, CBS (USA)
Letzte TV-Termine