Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
305

Die Wochenshow

Die witzigsten Nachrichten der Welt
D, 1996–2011

Die Wochenshow
Sat.1
  • 305 Fans
  • Serienwertung4 57544.39von 18 Stimmeneigene: –
S

Die Wochenshow - Extra (13)

Folgeninhalt
"Die Wochenshow" zeigt noch einmal die besten Szenen aus den vergangenen Sendungen: "Die allererste Wochenshow" wurde schon in der Steinzeit aufgezeichnet. Auch damals gab es Anchorman Olf (Ingolf Lück), Nachrichtensprecherin N'ke (Anke Engelke), Reporter Tevka (Bastian Pastewka) und Frührentner Görg (Ingolf Lück). Die Währungsreform wurde gerade beschlossen. Als Faustregel galt: Zwei Westmuscheln für einen Neandertaler. In "Passiert" geht es um das Bananenmonster, das Kinderbücher fälscht. So deckt Anke Engelke auf, daß berühmte Sprüche wie "Bei rot gehen, bei grün stehen" eindeutige Fälschungen sind. Bei "Bonnanza" vertreiben sich unsere Politiker diesmal die Zeit mit dem Zungenbrecher "Drei Chinesen mit dem Kontrabaß", und "Vera macht Mittag" (Bastian Pastewka) hat siamesische Zwillinge zu Gast, die sich nicht leiden können.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.04.1999, Sat.1
Letzte TV-Termine