Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
290

3nach9

D, 1974–

3nach9
Serienticker
  • Platz 1781290 Fans
  • Serienwertung3 113523.40von 10 Stimmeneigene: –
524

Folge 524

Folgeninhalt
Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo begrüßen folgende Gäste:

Gregor Gysi
Egal, ob als Anwalt, Moderator, Politiker, Autor oder Familienvater: Nichtstun ist absolut nichts für Gregor Gysi. Bei "3nach9" blickt der 69-Jährige zurück und verrät, was er in seinem nächsten Leben genauso und was ganz anders machen würde.

Sir Salman Rushdie
Er gehört zu den bedeutendsten Vertretern der zeitgenössischen Literatur: Sir Salman Rushdie. Der neue Roman des indisch-britischen Schriftstellers "Golden House" spielt in den Jahren des Wandels von der Obama-Ära bis zur Wahl eines neuen, despotischen Präsidenten. Welchen Namen er diesem gibt, erzählt der preisgekrönte Autor bei "3nach9".

Gero von Boehm und Sir Christopher Clark
Der Journalist und Fernsehproduzent Gero von Boehm ist vor allem mit sehr alten oder sehr jungen Menschen befreundet. Denn von ihnen kann er etwas lernen. Ob der renommierte Historiker Sir Christopher Clark zu seinen Freunden zählt? Gemeinsam werfen die beiden in einer neuen TV-Reihe einen Blick auf Europa und berichten bei "3nach9" über ihre Arbeit.

Michael Tsokos
Der Professor für Rechtsmedizin ist ein international gefragter Forensikexperte. Ganz nebenbei schreibt der Vater von fünf Kindern in seiner Freizeit auch noch Thriller und Sachbücher, die stets auf der Bestsellerliste landen. Wie er das alles unter einen Hut bringt? Das erzählt er bei "3nach9".

Max Giesinger
Er hat immer davon geträumt, seine Hits im Radio zu hören. Dieses Ziel hat Max Giesinger hartnäckig verfolgt: Für "80 Millionen" und "Wenn sie tanzt" hagelte es Auszeichnungen, mit seiner Band tourt er durch die Republik. Wie viel der "Sparfuchs", so nennt er sich selbst, als Straßenmusiker in Australien verdient hat und warum er seine Ausbildung zum Bankkaufmann abgebrochen hat, das erzählt er bei "3nach9", musikalische Kostprobe inklusive.

Constantin Schreiber
Geboren in Cuxhaven, aufgewachsen in Bremerhaven, verbrachte der Journalist Constantin Schreiber in seiner Jugend einige Zeit in Syrien, weshalb er perfekt die arabische Sprache beherrscht. Bei "3nach9" berichtet der Grimme-Preisträger kritisch über die Missstände in den islamischen Gemeinden in Deutschland und über sein neues Buch "Marhaba, Flüchtling!", welches zum gegenseitigen Verständnis beitragen soll.

Musik: Max Giesinger.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.10.2017, NDR
Letzte TV-Termine