Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
206

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • Platz 1980206 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
2142

Folge 344

(Episode 344)
Folgeninhalt
Rani und Raja werden gestört. Es ist der Inspektor. Er unterbreitet ihnen, dass Kaal, wegen guter Führung entlassen werden soll. Raja ist geschockt und bittet Rani, etwas dagegen zu unternehmen. Rani allerdings ist nicht bereit, ihre Kompetenzen zu überschreiten. Iqbal möchte derweil eine offizielle Bestätigung, um seine Schule bauen zu können. Er fürchtet, dass ihm sonst seine Stiefmutter in die Quere kommt. Dafür muss er sich mit der Gemeinderätin, Rani, treffen. Leider lässt er sich dazu verleiten, unhöflich zu Rani zu sein. Sein Ansinnen wird daher abgelehnt. Daraufhin beschwert er sich beim Gouverneur und erhält seinen Termin. Zu diesem kommt er allerdings zu spät und Rani ist nicht bereit, ihm zu verzeihen. Währenddessen wird Kaal im Gefängnis angegriffen.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.07.2019, Zee.One
TV-Premiere: Do, 17.11.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine