Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
206

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • 206 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
2158

Folge 360

(Episode 360)
Folgeninhalt
Als Rani und Raja zusammen mit Iqbal zum abendlichen Treffen von Ranis Partei kommen, inszenieren Baldev und einige andere Minister ein hinterlistig eingefädeltes Spiel. Insbesondere Raja wird als Pantoffelheld und gehörnter Ehemann verhöhnt. Dadurch wird er so wütend, dass er sich betrinkt und ziemlich daneben benimmt. Genau das, wie auch einige andere ungünstige Momente, fotografiert ein Pressefotograf. Rani und Iqbal bringen den völlig betrunkenen Raja nach Hause ins Bett. Auf dem Weg spricht Raja über ein Ereignis mit Alkohol und einem Auto vor 2 Jahren, das für Iqbal von großer Bedeutung zu sein scheint. Was mag damals wohl passiert sein? Und wird Raja sein Selbstvertrauen wiedererlangen oder gelingt es dem von tiefem Hass getriebenen Iqbal, ihn noch mehr zu demütigen?
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.08.2019, Zee.One
TV-Premiere: Fr, 09.12.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine