Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1889

Die Shannara Chronicles

(The Shannara Chronicles) 
USA, 2016–2017

Die Shannara Chronicles
  • 1889 Fans
  • Serienwertung4 285054.07von 43 Stimmeneigene: –
208

Amberle

(Amberle)
Folgeninhalt
Die Bluträcher haben auch das Elfenkönigreich Arborlon eingenommen. Während Eretria dort nach den Erwählten sucht, betritt Wil den Ellcrys und trifft Amberle. Sie öffnet ihm die Augen über sein Schicksal und das Schwert von Shannara. Er akzeptiert nun, dass seine große Liebe ihn verlassen hat, und lässt die Vergangenheit hinter sich. Der wiedererweckte Hexenmeister plant seine nächsten Schritte und stellt Bandon auf die Probe. General Riga nimmt Allanon und Mareth gefangen und bekommt den Codex von Paranor ausgehändigt. Doch seine Freude darüber währt nicht lange. Eretria kämpft mit der in ihr wachsenden Dunkelheit, die noch für alle gefährlich werden könnte.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.06.2018, SYFY
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 11.05.2019, RTL II
TV-Premiere: Mi, 15.11.2017, Spike (USA)
Deutsche Online-Premiere: 30.11.2017 (Amazon Prime)
Letzte TV-Termine