Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
851

The Biggest Loser - Leben leicht gemacht

D, 2009–

The Biggest Loser - Leben leicht gemacht
Sat.1 / Julia Feldhagen
Serienticker
  • Platz 2149851 Fans
  • Serienwertung3 131043.48von 25 Stimmeneigene: –
S

Unser neues Leben

Folgeninhalt
Unzählige Kandidaten haben es dank "The Biggest Loser" bereits geschafft, ihr Gewicht zu reduzieren und damit ihr Leben maßgeblich zu verändern. Sie konnten sich Wünsche erfüllen, die vorher nur schwer oder gar nicht realisierbar waren: eine aktivere Mutter sein, neue Hobbys entdecken und ausüben, mehr Leistung im Job abrufen, mehr Spaß am Leben haben. Wir treffen ehemalige Kandidaten und lassen uns berichten, wie "The Biggest Loser" ihr Leben beeinflusst hat.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.01.2018, Sat.1
Letzte TV-Termine