Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
149

Ein Sommer mit der Kelly Family

D, 2018

Ein Sommer mit der Kelly Family
  • 149 Fans
  • Serienwertung4 361614.20von 5 Stimmeneigene: –
106

John

Folgeninhalt
John ist das älteste Kind von Barbara Ann und Dan Kelly. Schon in seiner frühsten Kindheit wurde ihm bereits eine große Karriere als Solokünstler in Aussicht gestellt. Die Plattenfirma Polydor wollte aus ihm einen Kinderstar machen, doch für Vater Dan Kelly war klar, entweder die ganze Familie oder keiner. So biss die Polydor in den sauren Apfel und nahm die ganze Familie unter Vertrag.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.11.2018, VOX
Letzte TV-Termine