Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Grizzy und die Lemminge

(Grizzy et les Lemmings) 
F, 2016

Grizzy und die Lemminge
Studio Hari
Serienticker
  • Platz 712132 Fans
  • Serienwertung4 316774.33von 6 Stimmeneigene: –
252

Pilzbefall

(Chasse aux champignons)
Alternativtitel: Die Pilzjagd (Boomerang)
Folgeninhalt
Vor Grizzys Haus wachsen lustige Pilze, auf denen die Lemminge herumhüpfen.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 02.04., 00:25 h
    Fr 05.04., 21:10 h
    Do 11.04., 19:05 h
    Sa 20.04., 04:35 h
    So 21.04., 11:00 h
    Mi 01.05., 00:40 h
    Mi 08.05., 21:35 h
    Fr 10.05., 18:40 h
Bildergalerie
  • Doch auch Grizzy hat die Macht der kleinen Knöpfchen für sich entdeckt und wehrt sich gegen die Lemminge!
    Doch auch Grizzy hat die Macht der kleinen Knöpfchen für sich entdeckt und wehrt sich gegen die Lemminge!
    Bild: © SUPER RTL
  • Auf der Straße finden die Lemminge seltsame Knöpfe, die Dinge zum Schweben bringen. Nun wollen sie versuchen, Grizzy damit loszuwerden.
    Auf der Straße finden die Lemminge seltsame Knöpfe, die Dinge zum Schweben bringen. Nun wollen sie versuchen, Grizzy damit loszuwerden.
    Bild: © SUPER RTL
  • Die Lemminge wollen mal wieder eine Party schmeißen, doch Grizzy ist gar nicht in Partylaune! Wie werden die Lemminge Spaßbremse Grizzy nur los?
    Die Lemminge wollen mal wieder eine Party schmeißen, doch Grizzy ist gar nicht in Partylaune! Wie werden die Lemminge Spaßbremse Grizzy nur los?
    Bild: © SUPER RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.02.2019, Boomerang
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 24.04.2020, Super RTL
Letzte TV-Termine