Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Alle meine Frauen

(Sister Wives) 
USA, 2010–

Alle meine Frauen
Serienticker
  • Platz 517921 Fans
  • Serienwertung5 220204.50von 12 Stimmeneigene: –
804a

Kody lässt die Bombe platzen - Teil 1

(Kody's Shocking Move (1))
Folgeninhalt
Kody lässt die Bombe platzen: Er hat genug von Nevada und will Las Vegas so schnell wie möglich verlassen, um in seine Heimat Utah zurückzukehren. Doch wenn er geht, müssen alle seine Frauen und Kinder mit ihm umziehen, denn die polygame Familie darf nicht auseinandergerissen werden. Um Meri, Janelle, Christina und Robyn mit schlagenden Argumenten zu überzeugen, ihre Häuser in den nächsten Monaten zu verkaufen, hat Kody eine Powerpoint-Präsentation vorbereitet. Aber bei Janelle beißt er damit auf Granit! Sie will ihre Kinder nicht aus der Schule und bekannten Umgebung reißen, um in den Bundesstaat zurückzuziehen, der sie alle vor sieben Jahren vertrieben hatte.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.09.2019, TLC
TV-Premiere: So, 17.02.2019, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine