Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 31033 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
391

Matthias ist verwirrt

Folgeninhalt
Matthias ist verwirrt, hatte er doch geglaubt, er würde Tinas Wünschen entsprechen, doch sie gibt ihm einen Korb. Was will Tina? Patrick und Gerner bekommen Besuch von ihrem Vater. Richard Graf hat sich ein grausames Spiel ausgedacht, bei dem seine Söhne gegeneinander antreten müssen. Hartmut versucht, Elisabeth von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Milla stellt fest, dass die labile Karin am Rande des Abgrundes steht.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.12.1993, RTL
Letzte TV-Termine