Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1979

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1721979 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
854

Die Bedrohung durch Mogura! - Ruffys stiller Kampf!

(土竜の脅威 ルフィ沈黙の戦い)
Alternativtitel: Die Bedrohung durch den Maulwurf! Ruffys stiller Kampf (OmU)
Alternativ-Originaltitel: Mogura no Kyōi - Rufi Chinmoku no Tatakai
Folgeninhalt
Die Strohhüte auf der Sunny zerstören alle Spiegel an Bord, damit Brûlée und ihre Leute nicht mehr angreifen können. Da auch Ruffy nun nicht mehr auf das Schiff zurückkehren kann, teilen ihm seine Freunde einen geheimen Treffpunkt mit. Doch zuerst muss er Katakuri besiegen ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.05.2021, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 23.09.2018, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine