Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1271981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
859

Die rebellische Tochter Chiffon - Sanjis großer Plan zum Transport der Hochzeitstorte

(反逆の娘 サンジのケーキ輸送大作戦)
Alternativ-Originaltitel: Hangyaku no Shifon - Sanji no Kēki Yusō Dai-Sakusen
Folgeninhalt
Mithilfe von Brûlée gelingt es Ruffy, aus der Spiegelwelt zu fliehen. Doch er landet ausgerechnet auf Nuts Island, wo Big Mom gerade wütet. Nun muss er dringend einen neuen Spiegel finden, um vor der Kaiserin zu fliehen. Währenddessen bereiten Sanji und Pudding den Transport der Hochzeitstorte vor, doch sie werden von Minister Oven aufgehalten.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.05.2021, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 28.10.2018, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine