Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1051981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
872

Eine verzweifelte Lage! - Ruffy in eisenharter Belagerung

(絶体絶命 鉄壁のルフィ包囲網!)
Alternativtitel: Zwickmühle: Die unüberwindbare Einkesselung Ruffys! (OmU)
Folgeninhalt
Ruffy ist es tatsächlich gelungen, den übermächtigen Katakuri zu besiegen. Nun muss er nur noch die Spiegelwelt verlassen. Doch auf Cacao Island warten bereits zahlreiche Kontrahenten auf das Erscheinen des Strohhuts. Die Sunny wird auf dem Meer von den feindlichen Schiffen umzingelt.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.06.2021, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 10.02.2019, Fuji TV (J)
Deutsche Online-Premiere: 11.02.2019 (Anime on Demand)
Letzte TV-Termine