Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2415

The Mandalorian

USA, 2019–

The Mandalorian
Disney/Lucasfilm
  • Platz 8122415 Fans
  • Serienwertung5 361994.75von 69 Stimmeneigene: –
107

Kapitel 7: Die Abrechnung

(Chapter 7: The Reckoning)
Folgeninhalt
Auf seiner fortgesetzten Flucht erreicht den Mandalorian ein verlockendes, aber auch unsicher erscheinendes Angebot: Er soll nach Nevarro zurückkommen und sich mit einem Auftrag für die Kopfgeldjäger-Gilde rein waschen.

Denn ehemalige Imperiale haben sich dort breit gemacht. Der Mandalorian soll in einem fingierten Austausch des Kindes auf seinen ehemaligen Klienten treffen - und diesen töten. Die Hoffnung besteht, dass sich die einfachen ex-imperialen Soldaten dort ohne ihre Führung schnell zähmen lassen - idealer Weise mit Geld als Söldner.

Der Mandalorian traut dem Angebot nicht ganz, sieht den Plan aber als beste Möglichkeit, seine Flucht zu überleben und für die dauerhafte Sicherheit des Kindes zu sorgen. So willigt er ein - holt allerdings einige alte Bekannte als Verstärkung.
(bmk)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Cara Dune (Gina Carano) feuert aus allen Rohren
    Cara Dune (Gina Carano) feuert aus allen Rohren
    Bild: © Lucasfilm Ltd. / Disney+
  • Kuiil und Cara Dune begleiten den Mandalorian
    Kuiil und Cara Dune begleiten den Mandalorian
    Bild: © Lucasfilm Ltd. / Disney+
  • Der abgewiesene Auftraggeber (Werner Herzog) hört auf miese Typen
    Der abgewiesene Auftraggeber (Werner Herzog) hört auf miese Typen
    Bild: © Lucasfilm Ltd. / Disney+
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 18.12.2019 (Disney+)
Deutsche Online-Premiere: 24.04.2020 (Disney+)
Letzte TV-Termine