Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
719

Mario Barth deckt auf!

D, 2013–

Mario Barth deckt auf!
RTL
  • Platz 360719 Fans
  • Serienwertung4 233453.95von 20 Stimmeneigene: –
34

Folge 34

Folgeninhalt
Zu den Fällen, die sich Mario Barth heute zur Brust nimmt, gehört der Berliner Pannenflughafen BER: Seit rund 14 Jahren kreist der Pleitegeier über ihm. Aber nur, weil er keinen Platz zum Landen findet. 2020 soll er nun eröffnet werden. Doch der Weg bis dahin ist noch steinig. Dübel müssen neu verdübelt werden und beim neuen Terminal ist man sich nicht sicher, wie groß es genau werden soll.
(RTL)
ursprünglich für den 18.03.2020, dann für den 25.03.2020 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.04.2020, RTL
Letzte TV-Termine