Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2067

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1402067 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –
3118

Maggies erste Liebe

(The Incredible Lightness Of Being A Baby)
Alternativtitel: Die unerträgliche Leichtigkeit des Baby-Seins (Disney+)
Folgeninhalt
Maggie trifft auf einem Spielplatz den kleinen Hudson. Die zwei sind sogleich ganz vernarrt ineinander. Doch weil Marge Hudsons Mutter partout nicht ausstehen kann, scheinen alsbald auch die Kinder getrennte Wege gehen zu müssen. Unterdessen soll Homer dafür sorgen, dass sein Chef günstig an ein Heliumvorkommen herankommt. Weil ihm der Bestitzer der Quelle sympathisch ist, plagen Homer aber zunehmend Gewissensbisse.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.12.2020, ProSieben
TV-Premiere: So, 19.04.2020, FOX (USA)
Deutsche Online-Premiere: 27.11.2020 (Disney+)
Letzte TV-Termine