Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 31033 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
414

Elke erlebt einen der schwärzesten Tage

Folgeninhalt
Daniel hat seine Traumfrau gefunden, doch aus Angst, dass seine Gefühle nicht erwidert werden, scheut er sich davor, seiner Angebeteten seine Liebe zu gestehen. Als er sich endlich ein Herz fasst und es ihr sagt, erlebt er eine böse Überraschung. Elke hat einen der schwärzesten Tage ihres Lebens. Sie fühlt sich von ihren Freunden ignoriert, ungeliebt und ausgebeutet. Auch Peters und Karins Zukunft sieht nicht gerade rosig aus.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.01.1994, RTL
Letzte TV-Termine