Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 31033 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
529

Tina ist zwischen Tom und Patrick hin- und hergerissen

Folgeninhalt
Nachdem Vera in ein Appartement über Gerners Wohnung gezogen ist, verfällt Clemens in Depressionen. Heiko versucht, ihm zu helfen. Als er Vera besucht, macht er dort eine rührende Entdeckung. Trotz seiner guten Leistungen wird Patrick mal wieder von Gerner erniedrigt. Er findet Trost bei Tina, was Tom sehr erstaunt. André entschließt sich, den Laden aufzuräumen und ein neues Leben anzufangen. Der neue Anfang endet allerdings in einer Katastrophe.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.07.1994, RTL
Letzte TV-Termine