Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1028

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 31028 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
545

Peter glaubt, Saskia hätte ihn mit Heiko betrogen

Folgeninhalt
Elke vermutet, dass Michael deshalb so gut gelaunt ist, weil er sich verliebt hat und verbreitet das Gerücht, dass Michael sich verlobt hat. Peter glaubt, dass Saskia ihn mit Heiko betrogen hat. Heiko gibt zu, dass er die Situation genauso gedeutet hätte. Er und Saskia überlegen, was sie tun können, damit er ihnen glaubt. Gerners Spion hat Toms Vertrauen gewonnen. Die Inszenierung von Toms Untergang nimmt ihren Lauf.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.08.1994, RTL
Letzte TV-Termine