Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1032

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 21032 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
553

Dank Lukas befreit sich Olli von seinen Peinigern

Folgeninhalt
Olli wird von den "Erpressern" weiter unter Druck gesetzt. Falls er auf die Forderungen nicht eingeht, sieht er Murphy nie wieder. André beginnt zu begreifen, dass er die große Chance, etwas aus seinem Leben zu machen, vertan hat. Vergeblich versucht Heiko, bei Clemens ein gutes Wort für ihn einzulegen. Elisabeth ist furchtbar sauer, weil Manjou und Lukas ohne ihre Erlaubnis in einem Bett schlafen und Daniel auch noch Partei für sie ergreift.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.08.1994, RTL
Letzte TV-Termine