Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 41033 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
599

Charlie befindet sich in einer persönlichen Krise

Folgeninhalt
Claudia Löpelmann hat über die Adoptionsbehörde herausbekommen, wer Felix adoptiert hat und wo er zu finden ist. Unter einem Vorwand versucht sie, Michael näher zu kommen. Charlie befindet sich in einer Krise. Er glaubt, den Richters zur Last zu fallen und weiß weder, wohin er gehört, noch was er mit seinem Leben anstellen soll. Milla versucht, ihn mit einer alten Musikkassette von Charlies Band aufzumuntern, die sie zufällig gefunden hat.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.10.1994, RTL
Letzte TV-Termine