Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 41033 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
638

Saskia und Peter sorgen sich um die trauernde Milla.

Folgeninhalt
Saskia und Peter beschließen, ihren Urlaub abzusagen, weil sie die trauernde Milla nicht alleine lassen wollen. Milla möchte das aber nicht. Da springt Elke mit dem Angebot ein, sich um Milla zu kümmern. Linda will den Auftritt der Band im "Fasan" absagen, weil sie ein besseres Angebot hat. Patrick besteht jedoch auf der Einhaltung des Vertrages. Willi hat eine Idee, wie es für alle Beteiligten doch noch ein gelungener Abend werden kann.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.12.1994, RTL
Letzte TV-Termine