Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1028

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 31028 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
646

Beatrice hat an der Parfumkampagne kein Interesse mehr.

Folgeninhalt
Nachdem Tina auf der Straße einen Mann angesprochen hat, den sie für Uwe, den Entführer hielt, ringt ihr Elisabeth das Versprechen ab, nicht noch einmal auf eigene Faust nach dem Entführer zu suchen. Tom hat inzwischen ein Ersatzmodel für Tina gefunden, doch nun ist Beatrice nicht mehr an der Parfümkampagne "Sphinx" interessiert. André bekommt eine Videokamera geschenkt. Er beschließt, damit einen Werbespot für den Laden zu drehen.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.12.1994, RTL
Letzte TV-Termine