Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1749

Die Feste mit Florian Silbereisen

D, 1994–

Die Feste mit Florian Silbereisen
ARD/MDR/Thorsten Jander
  • Platz 9421749 Fans
  • Serienwertung3 91412.67von 39 Stimmeneigene: –
S

Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene!

Folgeninhalt
Im vergangenen Jahr hat Helene Fischer Florian Silbereisen beim "Schlagerbooom" mitten in der Live-Show überrascht, um ihm zum Jubiläum zu gratulieren. Nun revanchiert er sich und gratuliert Helene zum Jubiläum – mit einem Rückblick auf 15 gemeinsame Schlager-Jahre: Florian Silbereisen erzählt "Die Helene-Fischer-Story" vom ersten großen TV-Auftritt in der HOCHZEITSFEST-Show 2005 bis heute. Der Showmaster verrät: "Wir haben ganz heimlich eine ganz persönliche Show voller Erinnerungen produziert, denn sie soll für alle Zuschauer und natürlich auch für Helene eine Überraschung sein. Ich hoffe, sie schaut zu und geht mit uns allen auf Zeitreise! Dann können wir viele unvergessliche und besondere Momente aus 15 Jahren noch einmal gemeinsam erleben!" Eine‎ Produktion der Jürgens TV GmbH im Auftrag des MDR.
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.11.2020, MDR
Letzte TV-Termine