Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2072

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 2012072 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –
3215

Die Rückkehr der Pizza-Bots

(Do PizzaBots Dream of Electric Guitars?)
Alternativtitel: Träumen Pizza Bots von elektrischen Gitarren? (Disney+)
Folgeninhalt
Homer erinnert sich an seine Jugend: Als er 14 Jahre alt war, hatte er einen Job in Razzle Dazzles Pizza-Tainment Palace. Als es dort einen Kurzschluss gab, rettet er die Situation, indem er Roboter Hip-Hop und Rap singen performen ließ. Sein Publikum war begeistert, aber das FBI hat den Laden recht bald dichtgemacht, weil Homers Chef Gil Gunderson die Band für seinen Kokainhandel eingespannt hat.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.10.2021, ProSieben
TV-Premiere: So, 14.03.2021, FOX (USA)
Deutsche Online-Premiere: 29.09.2021 (Disney+)
Letzte TV-Termine