Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1037

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41037 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
18175

Aus allen Wolken gefallen

Folgeninhalt
Während Hendrik seine Verfehlung versucht kleinzureden, macht Sara ihren Schuldgefühlen bei Britta Luft und bringt sie dazu, ihr zu verzeihen. Hendrik versucht noch, Britta mit einem Kniefall zu besänftigen. Doch da liegt sein Schicksal schon nicht mehr in ihren Händen. Britta hat den Fall gemeldet, Hendrik wird freigestellt. Als Carla im Affekt überzeugt ist, dass Gregor auf sie geschossen hat, wird ihr klar, dass sie mit den Nerven am Ende ist. Sie zieht die Reißleine und verabschiedet sich nach Korfu. Gregor wird mitten im neuen Triumph von der Trauer um seine kaputte Ehe kalt erwischt. Als Veit unumwunden zugibt, auf Carla geschossen zu haben, droht Gregor ihm nun im Gegenzug. Nachdem Jens zweimal ihren geplanten Jungfernflug abgesagt hat, sagt Mona ihm liebevoll, dass er sich die Zeit nehmen soll, die er braucht, bis er wieder zum Fliegen bereit ist. Als Simon Ellen bittet, noch einmal Urlaub zu nehmen, kommt es mit Carla zum Missverständnis. Und Simon muss plötzlich alleine das "Carlas" wuppen.
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.07.2021, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 12.07.2021 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine