Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Die Albtraum(ver)mieter

(Nightmare Tenants, Slum Landlords) 
GB, 2015–

Die Albtraum(ver)mieter
TLC/BriteSpark Films
Serienticker
  • 38 Fans
  • Serienwertung0 42631noch keine Wertungeigene: –
101

Einer Betrügerin auf der Spur

(Episode 1)
Folgeninhalt
Busfahrer Terry besitzt ein Haus in Hempstead, das er seit einem Jahr vermietet. Doch seine Mieterin hat seit acht Monaten kaum etwas gezahlt und schuldet ihm fast 8000 Pfund, so dass er seinen Kredit bald nicht mehr bezahlen kann. Nach monatelangem Gerichtsstreit muss sie das Haus heute endlich zwangsräumen. Als Terry mit dem Gerichtsvollzieher eintrifft, ist die Mieterin zwar weg, ihr Besitz aber noch da: Überall steht Zeug herum, die Wände sind verschmutzt, Möbel kaputt. Da sie Anspruch auf ihre Sachen hat, muss Terry nun alles in Kartons verpacken und ihr ein Datum nennen, an dem sie es abholen kann.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Helen Miller (l.) and her lawyer Steven.
    Helen Miller (l.) and her lawyer Steven.
    Bild: © Warner Bros. Discovery
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.06.2022, TLC
TV-Premiere: Mi, 24.06.2015, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine