Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Die Albtraum(ver)mieter

(Nightmare Tenants, Slum Landlords) 
GB, 2015–

Die Albtraum(ver)mieter
TLC/BriteSpark Films
  • Platz 234738 Fans
  • Serienwertung0 42631noch keine Wertungeigene: –
207

Unmenschliche Wohnbedingungen

(Episode 7)
Folgeninhalt
Simons Haus soll heute geräumt werden. Seit der Trennung von seiner Lebensgefährtin vor sechs Jahren muss er es aus finanziellen Gründen vermieten. Mit Mieterin Sarah, die hier mit ihren Kindern wohnt, gab es keine Probleme - bis er ihr letztes Jahr mitteilte, er wolle das Haus verkaufen: Seitdem zahlt sie nicht mehr und weigert sich auszuziehen. Simon hat schon 15.000 Pfund an Miete verloren, dazu einen potentiellen Käufer und viel Geld für Anwälte ausgegeben. Doch vor sechs Wochen konnte er einen gerichtlichen Räumungsbefehl erwirken. Nun ist er mit Anwalt Shamplina und einer Gerichtsvollzieherin Vorort.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.06.2022, TLC
TV-Premiere: Mi, 20.04.2016, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine