Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Die Albtraum(ver)mieter

(Nightmare Tenants, Slum Landlords) 
GB, 2015–

Die Albtraum(ver)mieter
TLC/BriteSpark Films
Serienticker
  • 38 Fans
  • Serienwertung0 42631noch keine Wertungeigene: –
210

Der obdachlose Mieter

(Episode 10)
Folgeninhalt
Claud Roberts arbeitet in einem Krankenhaus und vermietet seit neun Jahren seine Londoner Wohnung, um etwas dazu zu verdienen. Seine Mieterin zog mit ihrem Freund ein, und die ersten drei Jahre lief alles gut. Dann zog der Freund aus, worauf die Frau die Zahlungen stoppte. Inzwischen schuldet sie ihm 27.300 Pfund. Claude war zu nett, um die Mieterin konsequent abzumahnen, ist nun aber selbst mit seinen Kreditraten in Verzug. Der gutmütige Vermieter musste teilweise zwei Jobs annehmen, um über die Runden zu kommen. Doch nun hilft ihm Räumungsexperte Paul Shamplina, die Albtraummieterin loszuwerden.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.07.2022, TLC
TV-Premiere: Mi, 11.05.2016, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine