Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1803

Familie Bundschuh

D, 2015–

Familie Bundschuh
Serienticker
  • Platz 4021803 Fans
  • Serienwertung5 365474.58von 19 Stimmeneigene: –
07

Unter Verschluss

Folgeninhalt
Familie Bundschuh trifft es hart: Hadi hat sich Corona eingefangen, und die ganze Familie muss vorsichtshalber in eine fünftägige Quarantäne. Eine Katastrophe, denn nun müssen Gundula und Gerald ihre geplante Reise auf die Malediven absagen. Der erste Urlaub allein zu zweit nach 25 Ehejahren! Gundula ist untröstlich, zumal Gerald sich lediglich für die Rückerstattung der Reisekosten interessiert.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 16:10 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Prattenberg schrieb am 31.08.2022, 18.26 Uhr:
    Oh nein! ich war so ein Fan von Famileie B. 1 bis 6, aber diese Episode hatte deutliche Längen.
    War es Corona (ist immer ein williges Opfer), war es weil sich die Gags doch abgenutzt haben mit der Zeit, oder war es doch das Drehbuch von Kerstin Cantz....? Es fehlten einfach die überraschenden Wendungen, der Wortwitz, packende Dialoge.
    Kurzum: Es war ganz witzig, aber nicht mehr. Familie Fuchsbichler [Zimmer mit Stall] ist wohl die neue Familie B.
    Dennoch stirbt die Hoffnung zuletzt: Familie B., das könnt ihr besser! Auf ein Neues!
  • Michael Kück schrieb am 03.09.2022, 21.23 Uhr:
    Habe in den vorherigen Folgen mehr gelacht!!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.09.2022, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 25.08.2022 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine