Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1032

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 31032 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
658

André plant, einen eigenen Actionfilm zu drehen.

Folgeninhalt
Milla hat enorme Geldsorgen. Als wäre das nicht schon genug, will Mona ihr auch noch kündigen. Doch Patrick legt ein gutes Wort für sie bei Mona ein. Nachdem André einen guten Actionfilm gesehen hat, will er von Werbung nichts mehr wissen, sondern nun seinen eigenen Actionfilm drehen. Ein Zahnarzttermin droht die Flunkerei der "doppelten Lottchen" namens Jenny und Jessi auffliegen zu lassen. Doch Jessi weiß sich zu helfen.
(TVNOW)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.01.1995, RTL
Letzte TV-Termine